Seite 1 von 2

www.vflhalle96.de

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 15:05
von VFLer
Wenn ich die Seite aufrufe steht irgendwas von ein Passwort usw. was ist da los? :fans:

Re: www.vflhalle96.de

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 15:07
von BengalOO
Joa - steht bei mir och da ... aber damit hat ja die Fanseite nix zu tun ...
Keine Ahnung was auf der offiziellen Webpräsentation los ist.
Vielleicht liegts an der Umstellung der Liga auf ne Dessauer Insolvenz.
Möglicherweise ist dabei was krachen gegangen ... Mal sehn.
Wird sicherlich behoben ...

Re: www.vflhalle96.de

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 15:09
von PerSempreVfL
Oder Türkiyemspor war wieder aktiv ... :lol:

Re: www.vflhalle96.de

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 23:29
von DuXter
PerSempreVfL hat geschrieben:Oder Türkiyemspor war wieder aktiv ... :lol:


auf uns haben es wohl neben dem hfc höchstens noch chemnitz oder rostock abgesehen =) ...zumindest vom politischen hintergrund her.

jedenfalls geht unsere offizielle page wieder.

Re: www.vflhalle96.de

BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 18:25
von Saalenser
DuXter hat geschrieben:
PerSempreVfL hat geschrieben:Oder Türkiyemspor war wieder aktiv ... :lol:

auf uns haben es wohl neben dem hfc höchstens noch chemnitz oder rostock abgesehen =) ...zumindest vom politischen hintergrund her.

Vorsicht. Die HooNaRa hat in C nichts mehr zu melden, beim HFC blieb es in dieser Saison (rassistisch gesehen) auch ruhig - und da waren mit Oberneuland und Türkiyemspor einige "Risikospiele" dabei. Ich denke Türkiyemspor - die sich übrigens längst nicht mehr als Türkenverein sehen - hat es in der RL nicht besonders schwer (wer einmal dort war, kann auch nicht umhin, als sie zu mögen :) ). Bloß die Schwulen und Lesben kochen mal wieder ihr eigenes Süppchen.

Re: www.vflhalle96.de

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 18:52
von VFLer
schlimm da ist noch das mannschaftsfoto von 2007/08 drinne und Rennert steht als Trainer drinne :rot:

Re: www.vflhalle96.de

BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 09:46
von macaco

Re: www.vflhalle96.de

BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 10:12
von BengalOO
Einzelbilder schon ... hab schon 3 mal angefragt wegen den Einzelbildern ...
Ohne neue Einzelbilder gibts keine weiteren Portraits ... brauch ja "Schablonen"!

Re: www.vflhalle96.de

BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 15:44
von DuXter
seit einiger zeit wird auf vfl96.de an meinem mobilen endgerät (windows mobile 6, opera 9.5) der content der einzelnen seiten nicht mehr dargestellt.
kopfgrafik, menü links und rechts sowie
der untere balken mit dem logo werden angezeigt, aber der eigentliche inhalt bleibt leer (weiß).
evtl beim basteln nen tag oder ne tabelleneigenschaft nich richtig abgeschlossen?

Re: www.vflhalle96.de

BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 17:30
von Carlos
Dasselbe Problem am Rechner. Am We hat die Seite aber noch funktioniert.