Willkommen im neuen Forum!

Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Homepage.

Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon BengalOO » Sa 9. Jun 2007, 23:56

Willkommen im neu eingerichteten Forum.
In der Sommerpause wird es dann vollständig
eingerichtet und läuft dann auf unserem Server.

Gruß,
BengalOO
Zuletzt geändert von BengalOO am Do 3. Apr 2008, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon BengalOO » Do 5. Jul 2007, 15:30

Sooo,

jetzt müsste alles gehen:

Avatare :!:
Beitragszahlen :!:

und vorallem der AUTOLOGIN :idea:

Wichtig hierbei: Der Autologin funktioniert nur unter folgenden Bedingungen:
a) Cookies aktivieren für die Fanpage (bzw allgemein)
b) Temporäre Internetdateien löschen
c) Cookies löschen
d) falls ihr das Forum unter Favoriten habt checkt den Link. Er muss: http://www.halle96-online.de/phpbb3 lauten
e) mit http://www.halle96.de/phpbb3 erreicht ihr das Forum auch, aber der Autologin geht da nicht.

--> auf der Startseite habe ich jetzt einen absoluten Link gesetzt, der immer zu halle96-online.de leitet wenn ihr aufs Forum klickt.
Checkt also den Link nur mal wenn ihr das Forum als Favorit habt.

Ansonsten sollte es gehen.
Bei Darren und mir läufts 1A!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon Henry » Mo 16. Jul 2007, 12:23

Also das ihr euer Forum klasse gemacht habt, hab ich ja schon geschrieben. Könnt ihr euren Vereinsleuten nich ma helfen das Gästebuch zu leeren und vorallem nicht jeden ohne Anmeldung zugänglich zu machen? Wäre besser! Den es ist grauenhaft! Das ma als verbesserungsvorschlag von meiner Seite. Ach Saudade, denk ma bitte daran, was ich Dich gebeten hatte! Danke
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon Saalenser » Mo 16. Jul 2007, 12:46

Ich glaube da überschätzt du die Macht unseres heißgeliebten Admins! Die Vereinshomepage ist wohl nicht mehr BengalOOs Tätigkeitsbereich. Zumal das wenige Tastenklicks wären, das Gästebuch zu überarbeiten. Ich glaube kaum das die dafür Hilfe brauchen, die Betreiber müssten sich nur mal aufraffen um ein wenig aufzuräumen...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon BengalOO » Mo 16. Jul 2007, 13:24

Also alles was mit http://www.vflhalle96.de zu tun hat, liegt nicht in unserem Machtbereich ...

Saudade hatte den Webmastern der offiziellen Homepage auch schonmal vorgeschlagen unser Fanboard dort zu übernehmen, das wurde wohl auch irgendwie aufgenommen, aber nicht umgesetzt. Heißt also, dass man sein eigenes Vereinsforum neu erstellt hat, mit sensationellen 3 Beiträgen seit Mai. Aber da stößt man grundsätzlich irgendwie nicht so auf Reaktionen. Hatte auch mal gemailt, dass ich mich am Programmheft beteiligen wollen würde (Statistiken erstellen), da gabs auch keine Antwort.

Habs mittlerweile aufgegeben da irgendwie was zu unternehmen.
Unser Gästebuch hier ist ja relativ aufgeräumt glaub ich ...
Ab und an Werbung, die fliegt aber dann.

Kritiken zu http://www.halle96-online.de bzw kurz auch http://www.halle96.de nehm ich gern an und gelobe Besserung, wenn was auffällt, aber zur offiziellen http://www.vflhalle96.de kann ich nix sagen bzw nix verändern ... das ist ja Vereinssache und nicht Fanpage.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon Henry » Mo 16. Jul 2007, 13:54

War auch nur was mir aufgefallen ist, naja auch sicherlich andern auffallen wird. Schwache Leistung vom Verein wenn er noch nicht mal vom Fanclub hilfe annimmt. Aber denn machen wirs ebend auf eurer Page, ist sowieso besser!
Auf gehts.
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon BengalOO » Do 2. Aug 2007, 21:11

Hey ihr,

vorallem Darren, Saudade und Co. Bitte pflegt mal die MZ-Berichte. Mein Internet hier ist echt langsam ... Dauert alles sehr lange. Also wär cool wenn ihr euch bisl kümmert. Danke danke.

Gruß,
BengalOO
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon Saalenser » Do 2. Aug 2007, 21:15

Wann kehrst du denn nach Halle zurück??
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon BengalOO » Do 2. Aug 2007, 21:19

29.10.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon BengalOO » Mo 11. Feb 2008, 18:50

Hat jemand noch die Adresse vom alten Forum???
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron