Seite 1 von 1

VfL-Spiele als Kalender-Datei zum import in Outlook

BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 11:49
von DuXter
hasste nich lust das als download bereit zu stellen?

dann muss ich das nich alles per hand eintippen! ^^

...du weisst doch: was nich auf dem display meines Handys steht findet auch nich statt *lol* zumindest nich mit mir (Gedächtniss wie'n sieb)

Re: VfL-Spiele als Kalender-Datei zum import in Outlook

BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 13:47
von macaco
:lol: :lol: :lol:

Und wenn du schon dabei bist Bengalinho, ein regelmässiger Newsletter wäre auch nicht schlecht.
Arbeitsteilung wird hiermit ausdrücklich angeboten.

Re: VfL-Spiele als Kalender-Datei zum import in Outlook

BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 15:55
von Saalenser
Und bring bei der Gelegenheit im Stadion bitte immer mal ne Wurst und ein Bierchen auf die Tribüne mit, Danke!

Re: VfL-Spiele als Kalender-Datei zum import in Outlook

BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 18:06
von DuXter
und hast du in der zwischenzeit schon mal die 50 wurfrollen und die 20 000 schnipsel blau-rot angemalt?

Re: VfL-Spiele als Kalender-Datei zum import in Outlook

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 11:41
von DuXter
hab grad gelesen, dass das über ne exel-tabelle geht...

mittels copy & paste und ein paar funktionen gings dann recht flott.

über die import-funktion von outlook diese Datei wählen, evtl die Spalten anpassen (mein outlook kann nur englisch, daher die bezeichnungen in zeile 1)

viel spass, sollte es noch einer ausser mir haben wollen! ^^

vfl-termine.zip
VfL-Spiele zum import in Outlook
(11.23 KiB) 240-mal heruntergeladen


PS: ***narf - wieso kann ich hier keine xls-dateien hochladen?

PPS: OpenOffice fetzt! ^^