Stadionführer

Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Homepage.

Re: Stadionführer

Beitragvon BengalOO » Mi 3. Sep 2008, 01:09

Sangerhausen ist fertig ... schauts euch mal an, vorallem die Bewertung. Geht ihr da mit??

Hier mal ein Leitfaden für die allgemeine Bewertung (10/10 Sternen):

1 Stern: Eintrittspreise
1 Stern: Sitzplätze
1 Stern: überdachte Plätze (auch für Gäste?)
1 Stern: Verpflegungsangebot (incl. Preise)
2 Sterne: Erreichbarkeit ÖPNV
0 Sterne: Erreichbarkeit PKW (nur in Ausnahmefällen Abzug)
1 Stern: Fankultur der Gastgeber (Gefahr durch Ausschreitungen?)
1 Stern: separater Gästebereich (Zaunfahnen aufhängbar?)
1 Stern: Laufbahn
1 Stern: Reserve ... Sonderabzug ...


Geht ihr da auch mit? Andere Verteilung?


Und nun: Infos zu Ammendorf bitte!!! :-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Stadionführer

Beitragvon rene96fan » Mi 3. Sep 2008, 15:31

BengalOO hat geschrieben:Sangerhausen ist fertig ... schauts euch mal an, vorallem die Bewertung. Geht ihr da mit??

Hier mal ein Leitfaden für die allgemeine Bewertung (10/10 Sternen):

1 Stern: Eintrittspreise
1 Stern: Sitzplätze
1 Stern: überdachte Plätze (auch für Gäste?)
1 Stern: Verpflegungsangebot (incl. Preise)
2 Sterne: Erreichbarkeit ÖPNV
0 Sterne: Erreichbarkeit PKW (nur in Ausnahmefällen Abzug)
1 Stern: Fankultur der Gastgeber (Gefahr durch Ausschreitungen?)
1 Stern: separater Gästebereich (Zaunfahnen aufhängbar?)
1 Stern: Laufbahn
1 Stern: Reserve ... Sonderabzug ...


Geht ihr da auch mit? Andere Verteilung?


Überdachte Plätze ham die eigentlich nicht!
Mit PKW kann man vor dem Stadion parken, allerdings kann man sich ganz schön verfahren. ich würd aber trotzdem 1 stern geben.
Seperater Gästebereich ist eigentlich auch nicht vorhanden, allerdings weiss ich nicht ob die für die Oberligasaison sowas eingezäuntes gebaut haben.
Fankultur der Gastgeber würd ich eher 0 sterne geben, da gibts doch schon ein paar typen die nicht ganz koscher sind!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Stadionführer

Beitragvon BengalOO » Mi 3. Sep 2008, 15:34

da bist du wohl schlecht informiert mein freund ;-)
wann warst du das letzte mal da?
gibt eine überdachte tribüne und einen engezäunten gästeblock ... du warst scheinbar lange nicht dort :-P

und das oben ist ALLGEMEIN! die sangerhausenbewertung findest du auf der sangerhausenseite ...
da gabs nur 5 von 10 ...

für PKW-Anfahrt gibts keine punkte, die ist immer möglich. nur wenn sie besonders chaotisch ist, kanns abzüge geben ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Stadionführer

Beitragvon BengalOO » Mi 3. Sep 2008, 15:37

rene96fan hat geschrieben:Mit PKW kann man vor dem Stadion parken, allerdings kann man sich ganz schön verfahren.


Da seid ihr außerdem nicht repräsentativ :lol: LOL.
Wer von Halle nach Magdeburg und über den Berliner Ring fährt um nach Piesteritz zu kommen, hat in Sachen verfahren kein Mitspracherecht ... zumindest nicht in den nächsten 20 Jahren *lol*
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Stadionführer

Beitragvon rene96fan » Mi 3. Sep 2008, 16:53

BengalOO hat geschrieben:
rene96fan hat geschrieben:Wer von Halle nach Magdeburg und über den Berliner Ring fährt um nach Piesteritz zu kommen, hat in Sachen verfahren kein Mitspracherecht ... zumindest nicht in den nächsten 20 Jahren *lol*


Marcel ist gefahren...
Anstatt Ronald hinterher zufahren musste er ja unbedingt alleine in die Falsche richtung fahren!
Ich weiss gar nicht warum mir das immer ankreidet wird, wenn ich nicht irgendwann gefahren wäre, wären wir wahrscheinlich heute noch unterwegs!
Ausserdem war ich das letzte mal vor 2 jahren verbandsliga gegen vfl da!
Vielleicht hab ichs auch ein bisschen schlecht in erinnerung gehabt!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Stadionführer

Beitragvon BengalOO » Mi 3. Sep 2008, 18:26

Mitgehangen, mitgefangen :mrgreen:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Stadionführer

Beitragvon Saalenser » Mi 3. Sep 2008, 22:50

SGH hat inzwischen einen schäbigen Gästeblock errichtet. Zu Beginn der OL-Saison jedenfalls nicht die Wucht, vielleicht wurde da inzwischen nachgebessert. Finde es eigentlich recht einfach zu erreichen, nach zwei-drei Fahrten nach SGH isses dann aber Routine.

Ohne Orientierung, ohne Ziel - VfL Halle 96
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Stadionführer

Beitragvon DuXter » Do 25. Sep 2008, 13:00

in der bewertung für ammendorf sollte auf jedenfall die baumreihe auf der gegenüberliegenden sportplatzseite negativ angekreidet werden. die schluckt nämlich sämtlichen lärm, reflektiert rein garnichts, und somit ist ein support mit wenigen fans kaum möglich.

der auffäligste fan des BSV ist ein immer gutgelaunter und freundlicher punker, der bei topspielen auch mal nen kumpel mitbringt. sogar er kann die hfc-vollprolls (Dorfjugend der halleschen Peripherie) nicht leiden kann, die Ammendorf in spielen gegen uns immer wieder anzieht.
auswärtsspiele an der kurt-wüsteneck-str. bleiben für 96er immer leicht riskant. wurde auch schonmal dort mit brennenden kippen beschnippst. blau-rote deeskalationstaktik hat schlimmeres verhindert.

das letzte mal war ich dort glaub ich zum pokalspiel. bin zu spät gekommen, wegen falscher anstoßzeit auf halle96.de .-P mit parkplätzen sah es damals schon schwierig aus, und ich hatte glaub ich noch nen normalen pkw... jedenfalls waren die eintrittspreise ziemlich gepfeffert, und es wurde auch noch während der halbzeitpause kassiert *abzocker*

das positivste an den fahrten nach ammendorf waren in der regel die 3 punkte und der leckere hamburger an der "Orig."-Tankstelle in der Merseburger Str.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Stadionführer

Beitragvon Saalenser » Do 25. Sep 2008, 13:19

Also das mit der Baumreihe ist äußerst kleinlich. Dann dürfte man ja in Brachstedt oder Nietleben überhaupt kein Fußball mehr spielen. :roll:

Positivster Ammendorfer neben Schreihals Imhoff ist der kleine schwarze Hund (von Imhoff?), der während des Spiels ein größeres Laufpensum als manch Spieler hat.

Die unerwünschten Gäste kommen glaube ich aus der benachbarten Silberhöhe!? (tauchten auch gegen FCM II auf)

Bei meinem letzten "zu spät"-kommen wurde zur Pause nicht mehr kassiert (ist aber auch ne Weile her) und Parkplatznot kannte ich auch keine. Ganz nett ist noch das Sportlerheim gegenüber den Trainerbänken.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Stadionführer

Beitragvon DuXter » Do 25. Sep 2008, 13:52

Saalenser hat geschrieben:Also das mit der Baumreihe ist äußerst kleinlich. Dann dürfte man ja in Brachstedt oder Nietleben überhaupt kein Fußball mehr spielen. :roll:



es geht doch dabei nicht ums fussball spielen, sondern dass durch dass nicht vorhandensein einer gegengerade, oder sonstigem ein support einer kleinen fangruppe "im wald verhallt" - das ist nunmal eine eigenschaft dieses "stadions" die, wie ich finde, erwähnt werden sollte.

Mal davon abgesehen, dass es mich überhautnich interessiert, wenn brachstedt und nietleben sofort den spielbetrieb einstellen - hast du irgendwann mal sprechchöre bei denen gehört?!

es geht doch nur darum, dass ein support von 5 - 10 mann, der unter einem dach wie bsp. bei preußen magdeburg oder dem sv staßfurt noch annehmlich klingt dort noch lächerlicher wirkt, als er ohnehin schon ist.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

VorherigeNächste

Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron