LogIn-Problem im Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Homepage.

LogIn-Problem im Forum

Beitragvon DuXter » Sa 19. Apr 2008, 21:58

Hi!

Seit kurzem kann ich mich nichmehr einloggen...

Ich gebe in die LogIn-Maske wie gewohnt meine Daten ein, dann erscheint die Meldung, dass ich erfolgreich eingeloggt wurde, und nach der automatischen weiterleitung bin ich wieder draussen. Klicke ich unangemeldet auf "Beitrag erstellen" bin ich in ner endlosschleife.

Ich benutze die aktuelle version (9.27) der Opera-Browsers mit aktivierten cookies und sowieso allen rechten für diese domain.

kann es sein dass das cookie in ein falsches verzeichniss geschrieben wird, oder die browser-erkennung nich richtig funzt?!

mit dem drecksplorer gehts... muss ich leider eingestehen -.-
eigentlich wollt ich dieses komische blaue "e" garnich ins internet lassen...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: LogIn-Problem im Forum

Beitragvon BengalOO » So 20. Apr 2008, 01:08

*seufz* ... ich versuch mal morgen während des Formel 1 Rennens was dazu rauszubekommen und eventuell den Fehler (wenn es denn einer ist, zu beheben) ... Aber jetzt erstmal Gute Nacht!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: LogIn-Problem im Forum

Beitragvon BengalOO » Mo 21. Apr 2008, 12:31

^^ Bis jetzt keine Lösung gefunden :-(
Man findet das beschriebene Problem auch nicht im Netz.
Werd heute mal Opera installieren und schaun ob das bei mir auch so ist.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: LogIn-Problem im Forum

Beitragvon macaco » Di 22. Apr 2008, 14:28

der soll einfach den feuerfuchs nehmen und gut ist,
der stellt sich aber auch an, junge junge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: LogIn-Problem im Forum

Beitragvon BengalOO » Fr 25. Apr 2008, 12:47

Bild
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: LogIn-Problem im Forum

Beitragvon BengalOO » Sa 26. Apr 2008, 18:55

Achso ... hier nochmal wegen dem Problem. Bei mir geht alles einwandfrei - Opera 9.26.
Login bleibt bestehen, auch wenn ich Opera neustarte etc. ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron