Fleißarbeit

Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Homepage.

Fleißarbeit

Beitragvon BengalOO » Mo 21. Jan 2008, 13:55

Hat jemand ab und an bisl Langeweile?? Dann kann er sich mit ein bisl Fleißarbeit bei mir beliebt machen.
Wenn jemand Lust und ab und an bisl Zeit hat, könnte er bei der Datenpflege des LMO helfen ...
Habe einige Spielpläne gefunden die ich einbauen will, um unser Statistikarchiv zu füllen.

Also - Freiwillige vor :-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fleißarbeit

Beitragvon BengalOO » Mo 21. Jan 2008, 18:31

Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fleißarbeit

Beitragvon BengalOO » So 10. Feb 2008, 13:25

So Freunde der Sonne, ich brauch mal ein gutes Hirn ... mit viel Erinnerungsvermögen:

Datencheck von folgendem Spielplan bitte:
http://www.halle96-online.de/lmo/lmo.ph ... &selteam=1

Beachtet auch die Anmerkungen dahinter. Danke.
Kann jemand was dazu sagen?

Grüße,
BengalOO

PS: in der Runde 3 spielte man laut VfL-Programm in Köthen.
Meine eigenen Aufzeichnungen sagten Wolfen - hab nen Wolfener gefragt -
der hat nachgefragt und meinte wohl auch das der VfL in Wolfen gespielt hätte ... Weiß jemand was?

PS2: Spielergebnisse von Runde 2 und 4 sind die ausm Programmheft.
Meine Aufzeichnungen sagen auch da was anderes. (6:0 und 2:0 statt 8:0 und 3:0) Jemand Infos??
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fleißarbeit

Beitragvon BengalOO » Mo 11. Feb 2008, 02:30

So ... Köthen war scheinbar wirklich Wolfen und Naumburg wurde wirklich 0:6 geschlagen.
Krasse Fehler. Das mit Genthin ist noch offen ... 0:2 oder 0:3 ... wie wars Ergebnis?


Nächstes Projekt: DDR-Liga Staffel C ... Saison 81/82:
http://www.halle96-online.de/lmo/lmo.php?file=ddrligac8182.l98&action=table

Ich habe alle Ergebnisse, aber nicht die Spieltage dazu (Kreuztabelle).
Hat jemand Daten/Infos/irgendwas ...

Danke :-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fleißarbeit

Beitragvon BengalOO » Mo 11. Feb 2008, 13:12

So - Kombinatorik und Logik führen zur kompletten Saison 81/82. Hatte 100 Spiele von 132 ... Rest zusammenkombiniert. Und passt.
Falls jemand Daten zum Gegenchecken im Schrank hat, kann er das trotzdem gern tun. Danke :-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fleißarbeit

Beitragvon BengalOO » Di 3. Jun 2008, 21:10

So - kleine Sortierung vorgenommen im Ligamanager.
Dort sind nun im Archiv 24 Wettbewerbe zu finden (Meisterschaft, Landespokal, DFB/FDGB-Pokal) ...
Im normalen LMO-Verzeichnis sind 7 Wettbewerbe zu finden. 5 aus der Vergangenheit, die ich während der Sommerpause ins Archiv pflegen werde, dann die aktuelle Meisterschaft und der FSA-Pokal 08/09.

Nur soviel zu Übersicht - heißt also 31 verschiedene Wettbewerbe. Mahlzeit.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fleißarbeit

Beitragvon BengalOO » Fr 6. Jun 2008, 13:15

Verbandsliga 08/09 als 17er-Staffel incl. 1.FCM II ist im LMO integriert...

Wenn ihr auf Kalender klickt, seht ihr auch die Spieltagstermine ...
Den Spielplan gibt es logischerweise dann erst in der 1. oder 2. Juliwoche.

http://www.halle96-online.de/lmo/lmo.php?file=vl0809.l98&action=table
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fleißarbeit

Beitragvon BengalOO » Di 17. Jun 2008, 13:10

Ligamanager wird weiter mit Daten gefüllt. Der Pokal 00/01 ist eingefügt, aktuell werden noch die Saison 94/95, 95/96 und 96/97 eingearbeitet. Somit haben wir dann alle Ligen komplett ab 93/94 im Ligamanager (also die letzten 15 Spielzeiten) und die letzten 7 Pokalspielzeiten (ab 00/01).

Nachforschungen zu vorherigen Jahren können dann auch starten ... Wer mag mal das Stadtarchiv besuchen? :-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fleißarbeit

Beitragvon BengalOO » Do 26. Jun 2008, 21:53

Neu im Ligamanager Archiv: Saison 1994/95 ... der VfL wurde souverän Staffelsieger ... 25 Spiele in Folge ohne Niederlage. Nur am letzten 26. Spieltag gab es eine Niederlage ... :-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fleißarbeit

Beitragvon BengalOO » Fr 11. Jul 2008, 21:30

Update des Ligamanagers. Neu im Archiv seit eben: Saison 1996/97 ... Oberliga Süd. VfL erreicht Platz 4.
Nun noch offen und bald hoffentlich auch eingepflegt, die Saison 95/96.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron