... Fabian Neprjachin

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Fabian Neprjachin

Beitragvon BengalOO » Do 17. Dez 2009, 14:08

Nachdem Fabian den Zoo in Richtung USA verlassen hatte, dort studierte und nebenbei mit dem Fußball sein Studium finanziert hat, ganz spontan Vater wurde :-D , spielt er nun seit Beginn der Saison 2009/10 wieder in Deutschland. In der Hessenliga läuft er für den VfB Marburg auf und traf dort am 12. Spieltag auf das Team von Stefan Schammer (KSV Baunatal, Coach: Klinsmann-Tonnentritt-Einwechsler Carsten Lakies).

Die Runde ging eindeutig an den Jungspund: Schammer vs. Neprjachin 5:2 (Spielbericht). In der Tabelle liegt Marburg sicher im Mittelfeld auf 11, Baunatal auf 2, jedoch mit 8 Zählern Rückstand auf den FSV Frankfurt II.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron