... Patrick Brendel

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Patrick Brendel

Beitragvon BengalOO » Do 10. Dez 2009, 12:12

Nach seiner Zeit am Zoo ging es für ihn 08/09 in Wolfen in der Oberliga weiter. Dort zeigte er wirklich gute Leistungen, so dass er nun 09/10 für den ZFC Meuselwitz in der Regionalliga aufläuft und als Stammspieler im Abwehrverband agiert.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Patrick Brendel

Beitragvon Saalenser » So 3. Okt 2010, 18:13

Heute erzielte er den schmeichelhaften 2:1-Siegtreffer über Holzbein Kiel mit einer kuriosen Kopfball-Bogenlampe.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: ... Patrick Brendel

Beitragvon Saalenser » Mi 8. Jun 2011, 13:36

Um ein weiteres Jahr verlängert wurde der Vertrag mit Defensivallrounder Patrick Brendel (23, 1,94m) der nun mit dem ZFC in die dritte Saison geht.

Hat sich zur festen Größe in Mwitz entwickelt. Respekt!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: ... Patrick Brendel

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 29. Aug 2012, 12:40

Soll wohl jetzt bei "Ra,Ra,Rasputin,Sch... Dynamo Ostberlin" sein.Wenn das "Ich liebe euch doch alle,alle Menschen" noch erleben könnte,dass sein Lieblindspielzeug immer noch existent ist.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Patrick Brendel

Beitragvon Saalenser » Sa 18. Okt 2014, 17:22

...spielt immer noch beim ruhmlosen Serienbescheißer. Spielte heute unter meiner fachmännischen Beobachtung in Zwickau einen soliden Part und konnte mehrfach entscheidend klären. Endstand: 0:0.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS


Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron