... Felix Hesse

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Felix Hesse

Beitragvon BengalOO » Fr 27. Nov 2009, 07:02

Felix spielte bereits seit 3 Mal bei unseren 96ern. Zwischendurch gab es Gastauftritte bei Sachsen Leipzig und Dessau 05 in der Oberliga. Seine letzte Station nach den Blau-Roten war Meuselwitz, mit denen er den Aufstieg in die Regionalliga packte. Schweren Herzens musste er das sportlich sehr gute Umfeld verlassen, in der Mannschaft hatte er sich einen guten Stellenwert erkämpft. Er folgte seiner Freundin (einer international tätigen Balletttänzerin) in die Schweiz (Zürich) und kickt seit dieser Saison beim FC Solothurn (1.Liga, Gruppe 2 --> dritthöchste Spielklasse).

Sein Vereinsprofil: Felix Hesse 09/10 (sehr gelungen wie ich finde)

Ich konnte Felix leider nur in rund 8 Spielen zu Saisonbeginn in der Elf von Solothurn finden (davon einige Testspiele). Die Kulisse ist dort recht dürftig ... selten finden sich mehr als 200 Zuschauer in der 3.Liga ein. Möglich auch, dass er gerade verletzt ist ...

Sein Profil auf der Seite hattrick.ch (mit Statistiken): Felix Hesse
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Felix Hesse

Beitragvon Saalenser » Sa 28. Nov 2009, 18:00

BengalOO hat geschrieben:Ich konnte Felix leider nur in rund 8 Spielen zu Saisonbeginn in der Elf von Solothurn finden (davon einige Testspiele).

Kein Wunder. Er ist mittlerweile vereinslos.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: ... Felix Hesse

Beitragvon BengalOO » So 29. Nov 2009, 16:04

Oh. Weshalb? Auf deren Seite war er noch geführt ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Felix Hesse

Beitragvon BengalOO » Fr 12. Mär 2010, 10:50

Saalenser hat geschrieben:Kein Wunder. Er ist mittlerweile vereinslos.

Im Übrigen ist deine Info alt ... Felix wurde bei den Schweizern gekickt weil er mal zu spät kam, dann ham sie ein paar Spiele verloren und ham gebettelt, dass er zurückkommt.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron