... Robin Huth

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Robin Huth

Beitragvon ossstfussballer » Sa 23. Aug 2014, 06:51

Robin sehen wir jedenfalls dieses Jahr 2 mal wieder noch.

Er konnte dem Angebot von Oberlausitz Neugersdorf nicht wieder stehen.

Rohin Robin Robin.

Hals und Beinbruch.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Robin Huth

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Aug 2014, 06:38

Die Art und Weise des Abgangs hat sowas "Manuela"haftes,also nicht gerade etwas Neue(r)s.Trotzdem gute Reise,tschüss und beruflich große Erfolge im Freistaat Sachsen!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Robin Huth

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 27. Aug 2014, 05:40

Der heutige "MZ"-Artikel zum Thema bestätigt meine vorherige Aussage.Und tschüss "Manuela",dass gleiche Trauerspiel wie bei dem "Heuler" der "Buerschenschaft" einst.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Robin Huth

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 27. Aug 2014, 05:59

Ein Schenkelklopfer der besonderen Art stellt folgende Aussage im heutigen Artikel dar:"Wenn ich nach 3 Tagen einen Verein gehabt hätte,wäre das verdächtig gewesen.Aber nicht nach einer Woche",so Huth :lol: :lol: :lol: .Da muss man erst mal drauf kommen,Hut(h) ab dafür ;-) !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Robin Huth

Beitragvon ossstfussballer » Mi 27. Aug 2014, 06:26

kann jemand den Artikel mal bitte hierrein stellen.

Find den nicht online
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Robin Huth

Beitragvon VornameNachname » Mi 27. Aug 2014, 10:21

VornameNachname
Amateur
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:45

Re: ... Robin Huth

Beitragvon ossstfussballer » Mi 27. Aug 2014, 13:56

kommando ebbe sand hat geschrieben:Ein Schenkelklopfer der besonderen Art stellt folgende Aussage im heutigen Artikel dar:"Wenn ich nach 3 Tagen einen Verein gehabt hätte,wäre das verdächtig gewesen.Aber nicht nach einer Woche",so Huth :lol: :lol: :lol: .Da muss man erst mal drauf kommen,Hut(h) ab dafür ;-) !


Also der Satz ist wirklich sagenhaft und hat Potenztial, oben Rechts eh Forumsplatz zu bekommen. ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Robin Huth

Beitragvon eurofighter » Mi 27. Aug 2014, 19:33

was soll die aufregung, hat doch seine knochen hingehalten und das bestimmt nicht für die ganz grosse kohle.
ist nur 5. liga und wenn er nun ein paar euronen mehr hat und einen job damit verbinden kann ist doch ok.
ich wünsch ihm alles gute.
versetzt euch doch mal in seine lage und seht nicht alles durch die vfl brille. ;-)
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: ... Robin Huth

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 28. Aug 2014, 05:34

€figther,sagen wir es mal so,zum richtigen Profi gehört die Standardaussage von der neuen sportlichen Herausforderung,vom Kennenlernen des Neuen und nich so ne plumpe Ausrede.Vor allem wenn "ich" inne Vertragsgespräche April 2014 angebe,die Stelle zur Fortbildung/Sammeln berufl. Praxis erst Ende des Jahres zu benötigen.Es geht auch nicht darum ob jemand wechselt,es geht hier um die Art und Weise,um nischt anderes.Immerhin haben ja Leute Zeit investiert,um sein berufliches Fortkommen abzusichern,die Stelle zu organisieren.Da kann man wohl erwarten,dass der Betreffende zumindest zeitnah Bescheid gibt,wenn hier eine auch örtliche Änderung eintritt.Oder?Aber eventuell ist ja die Bildungshochburg Oberlausitz schon bald nicht mehr so toll,wenn der Herr Lehramtsstudent es nicht in die Stamm11 schaffen sollte.O.K. ich vergaß,es gibt ja noch die gute Luft dort in Neugerschdorf und zum Oppacher-Mineralbrunnen ist es ooch nich weit ;-) .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Robin Huth

Beitragvon ossstfussballer » Do 28. Aug 2014, 07:28

Ebbe Euro hat recht und du weist bestimmt ganz genau das 96 Geldlich,Spielerich und auch Beruflich nicht mithalten kann mit Oberlausitz.

4 Jahre sollten nun wirklich dieses einemal aufwiegen.
Die Presse dichtet auch immer viel dazu.
Hat Huthi uns nichtschonmal den Arsch gerettet, uns vor dem Abstieg bewart.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron