... Maximilian Cachay

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Maximilian Cachay

Beitragvon ossstfussballer » Do 21. Aug 2014, 07:09

Naja ein ur 96 stand ja auch ab und an in der Kurve, Max gerne wieder.

hat sich die letzten 3 Jahre nicht durchsetzen können. Wobei es mehr daran lag das immer bessere Spieler geholt wurden.
Das was er aber gezeigt hat war gut und hat immer Gekämpft.
Unvergessen für mich 3 Buden innerhalb von 10min gegen Schkopau im Pokal glaub das war sogar sein erster einsatz für die 1.
Jetzt sind 3 Jahre rum

Und es zog in nach Ammendorf. Gespielt hat er noch nicht ich gehe davon aus das er verletzt ist.

Viel erfolg
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron