... Manoel Arnhold

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Manoel Arnhold

Beitragvon BengalOO » Do 14. Nov 2013, 21:38

"Arni" is back ... und zwar in der Landesliga Süd bei der SG Blau-Weiß Brachstedt. Nach ettlichen Jahren im hohen Norden bei Bremen spielt er nun wieder im Raum Halle auf. Soweit ich das gelesen habe sogar als Abwehrchef der SG. Müsste man eigentlich mal hingehen. :vflschal: :trommler: :prost:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Manoel Arnhold

Beitragvon ossstfussballer » Do 14. Nov 2013, 23:41

Da brauch ich mal nee Aufklärung in Geschichte von jemanden und Werdegang.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Manoel Arnhold

Beitragvon ossstfussballer » Do 21. Aug 2014, 07:03

Ist jedenfalls Co-Trainer jetzt und hat vill noch seine Alten Kontakte genutzt und sich die ex 96er Allert und Findeisen geschnappt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land


Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron