... David Reich

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... David Reich

Beitragvon ossstfussballer » So 16. Dez 2012, 10:53

Immerhin 39 Spiele für uns bestritten, gute Freistöße geschossen und 4 Tore erzielt für uns.
Ist bei Markranstadt diese Saison kaum zum Zug gekommen war davor lange verletzt und ist jetzt vereinslos.

Im hat der Wechsel also mal garnicht gut getan.

Mal schauen wo es in jetzt hin verschlägt mit seiner Fussball Schule.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... David Reich

Beitragvon ossstfussballer » Di 8. Jan 2013, 13:15

So und das Thema kann erstmal wieder zu er unterschreibt bei Chemie Leipzig wenn er fit ist kann er denke ich die Lücke schließen die schammer hinterlassen hat.

Also viel Erfolg und haue ordentlich rein.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... David Reich

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 9. Jan 2013, 15:03

Alles Gute David!Glaube allerdings nicht,dass er die Lücke von Schammi wirklich schließen kann.Nen guter Fußballer,aber von der Position und der Dynamik mit Schammi nicht zu vergleichen.Wird es bei dem bekannt körperbetonten und robusten Stil von Chemie dort nicht leicht haben.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33


Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron