Seite 1 von 2

... Rene (Modul) Hartleib

BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 07:52
von ossstfussballer
Hat im Pokal sein ersten Pflichtspiel für denn SSV Markranstädt bestritten und ein 2zu3 Sieg festgehalten am Wochenende

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 09:26
von mari
Hoffe das es nicht sein einziges Spiel bleiben wird und vielleicht steht er ja gegen uns im Tor

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 18:21
von momo
steht er in makranstädt jetzt auf dem platz oder sitzt er nur auf der bank?

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:28
von ossstfussballer
momo hat geschrieben:steht er in makranstädt jetzt auf dem platz oder sitzt er nur auf der bank?

Er ist in der Oberliga Saison 2 Torwart und sass jedes Spiel auf der Bank im Test un Pokal spielen Kamm er schon zum Einsatz

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 10:18
von mari
ossstfussballer hat geschrieben:
momo hat geschrieben:steht er in makranstädt jetzt auf dem platz oder sitzt er nur auf der bank?

Er ist in der Oberliga Saison 2 Torwart und sass jedes Spiel auf der Bank im Test un Pokal spielen Kamm er schon zum Einsatz


so was wäre ihn hier nicht passiert

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 18:32
von ossstfussballer
Das Thema zwischen dem SSV und unserem Modul ist Schnee von Gestern. Der Vertrag wurde aufgelöst und unser Modul sucht absofort eine neue Betätigung.
Mal schauen wo es hin geht für in.

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 09:16
von mari
Vieleicht kommt er ja auch wieder zurück, man hat ihn ja das ein oder andere mal hier am Zoo gesichtet ,wir werden sehen wo es ihn hin verschlagen wird

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 13:00
von ossstfussballer
Der Rene hat mit lukenwalde einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Also wird das erst was mit der rückhol Aktion zur neuen Saison :-D

Maximalen Erfolg Rene.

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 12:31
von ossstfussballer
Unser Modul hat sein erstes Pflichtspiel für Lukenwalde hinter sich. Leider ging das voll in die Hose und musste gegen denn Tabellen letzten aus Waren 4mal hinter sich greifen.

Mund abputzen und weiter Rene

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 17:19
von ossstfussballer
Das wars anscheinend schon wieder für unser Modul nach der 4 zu 3 Niederlage gegen denn Tabellen letzten, war Rene nur noch der Ersatzmann.