... Rene (Modul) Hartleib

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

Beitragvon ossstfussballer » Mo 22. Apr 2013, 19:18

Rene für Lukenwalde mit seinem 2 Einsatz wieder gegen den Tabellenletzten wieder mit Pech 1-2 Niederlage.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

Beitragvon ossstfussballer » Do 4. Jul 2013, 18:47

Lukenwalde ist schon wieder Geschichte und der Rene wiedermal auf der suche.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

Beitragvon ossstfussballer » Do 15. Aug 2013, 20:58

Torgelow steht auf 96er Rene ist Stammtorwart angekommen. Übrigens ein ex. Wackeraner ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

Beitragvon ossstfussballer » Sa 19. Apr 2014, 16:03

Läuft zz. nicht so Rene steht jedes Spiel im Tor. Momentgan aber nach 23. Spieltagen och auf einen Abstiegsplatz.
Der rene kann ein schon eh bissel leid tun. Drücke dir alle Daumen das, dass mit dem Nichtabstieg noch was wird.
Und wenn nicht kommste zurück Irgendeine Funktion werden wir für dich schon finden in der Kurve. ;-) :-D
Schlieslich hattest du deine besten Zeiten bei uns Modul
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

Beitragvon ossstfussballer » Mo 25. Aug 2014, 08:52

Sein Ausflug nach Australien ist doch nur ein ganz langer Urlaub. Fussballspielen tut er jedenfalls nicht.
Gerade Vereinslos

Haben wir im verein nicht noch nee Position frei :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

Beitragvon ossstfussballer » Mo 2. Feb 2015, 20:21

Ist Zurück in der Oberliga, Oberlausitz Neugersdorf heißt sein neuer Verein. Und wurde als Nummer 2 verpflichtet ?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

Beitragvon momo » Mo 9. Feb 2015, 18:13

Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

Beitragvon ossstfussballer » Di 21. Jul 2015, 09:10

Rene durfte mit Neugersdorf Aufsteigen und bestritt 7 Oberligaspiele

Jetzt ist er wieder auf der Suche nach einem Verein. Mal schauen wo es hin geht?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Rene (Modul) Hartleib

Beitragvon ossstfussballer » Do 23. Jul 2015, 10:16

Sehen wir auch dieses Jahr wieder. Inter hat sich ihn geangelt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Vorherige

Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron