... Benito Baez Ayala

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Benito Baez Ayala

Beitragvon ossstfussballer » Mo 27. Aug 2012, 17:40

Spielt zz. beim SSV Reutlingen aber nur in der U23 soll aber dem Anschlusskader der Oberliga Mannschaft des SSV angehören. Mal schauen ob es klappt ich werde es beobachten ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ...Benito Baez Ayala

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 29. Aug 2012, 12:45

Völlig verschenkt dort,im OL- Anschlusskader! Der "Senor" ist zu höheren Weihen auserwählt.Viele sind berufen,nur Wenige sind auserwählt.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Benito Baez Ayala

Beitragvon BengalOO » So 20. Apr 2014, 01:30

Ist jetzt übrigens für den SG Sonnenhof Großaspach II aktiv. :)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron