... Steffen Grosche

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Steffen Grosche

Beitragvon ossstfussballer » Sa 21. Jul 2012, 13:50

kann es nicht lassen und bleibt der Landesliga weiterhin erhalten und wechselt mit fast 42 Jahren von Nietleben nach Thalheim

Da kann man nur viel Gesundheit und natürlich erfolg wünschen für die neue Aufgabe und die neue Saison.
Ich hoffe dennoch das man sich mal wieder sehen tut beim VfL in welcher Funktion auch immer.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 8620714699
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Steffen Grosche

Beitragvon Saalenser » Mo 30. Jul 2012, 00:36

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: ... Steffen Grosche

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 3. Mai 2013, 07:11

Kann sein das "Groschi","Ossi","Zecher" und event. noch Andere heute Abend (18:30) bei einem Einladungsspiel AH-aktuell vs. AH-einst zu bewundern sind.So wurde mir das gestern mitgeteilt,als ich den Kartoffelsalat für die 3.HZ auf Gelungenheit testen durfte.KES-Restauranttester der Herzen
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Steffen Grosche

Beitragvon Godfather » Fr 3. Mai 2013, 09:26

Ja das ist fast richtig. Anstoß ist um 18.00 Uhr. Da auch der Godfather aufläuft kann man es auch als " Abend der Legenden " bezeichnen.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: ... Steffen Grosche

Beitragvon DuXter » Fr 3. Mai 2013, 09:54

Wenn der godfather spielt kann die Partie ja nur 2x 10 Minuten dauern :lol:

Schade, schade, bin heut Abend auf Arbeit eingebunden. Die Ober- und Regionalliga-Helden des letzten Jahrtausends hätte ich gern nochmal gesehen. ..
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: ... Steffen Grosche

Beitragvon ossstfussballer » Fr 3. Mai 2013, 14:10

Ossi Mmmh davon weiß ich aber nix das ich irgendwo auflaufen soll. :-D

Mmmh schade kann leider auch nicht. Aber schön zu hören das sowas gemacht wird. :till:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Steffen Grosche

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 6. Mai 2013, 05:13

96 AH einst- 96 AH aktuell 1:7 . Mit den geplanten bekannten Mitspielern hat es nicht geklappt. Nix Ossi,Groschi,Zecher.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33


Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron