Seite 1 von 1

... David Quidzinski(Quitte)

BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 16:07
von ossstfussballer
Spielt nicht nur jetzt mit IMO Merseburg in der Verbandsliga sondern ist auch noch neue Co-Trainer bei der U19 Mannschaft von RB Leipzig

Dafür Glückwunsch

Re: ...David Quidzinski ("Quitte")

BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 16:27
von ossstfussballer
Quitte hat sein Vertrag bei IMO aufgelöst und ist jetzt Vollzeit Trainer bei der U19 von RB Leipzig

Re: ...David Quidzinski(Quitte)

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 07:31
von ossstfussballer
Und nun ist er Trainer bei der IMO aus Merseburg.

Viel Erfolg.

Re: ...David Quidzinski(Quitte)

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 09:51
von kommando ebbe sand
Da war er aber nicht lange bei den "Dosen".

Re: ...David Quidzinski(Quitte)

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 11:03
von mari
Mensch der Junge wechselt aber auch seine Arbeit wie andere ihre Unterhosen ;-)

Re: ...David Quidzinski(Quitte)

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 11:28
von kommando ebbe sand
Die Verweildauer ist dort eben meistens nicht sehr lang.Das Produkt braucht ständig neue Gesichter, um das Volk bei Laune halten zu können.

Re: ...David Quidzinski(Quitte)

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 13:31
von ossstfussballer
War 1 Jahr einer der Trainer jetzt bei RB oder sogar länger. Nee normale Zeit im heutigen geschäft und Merseburg ist für den Anfang wahrlich keine schlechte Adresse. Hoffe er kann sich als Neuling und junger Trainer gegen die alten haudegen durchsetzten.

Re: ...David Quidzinski(Quitte)

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 13:51
von Saalenser
Im Nachwuchsbereich ist es durchaus üblich langfristig mit den Trainern zu planen, um ein nachhaltiges Konzept für das eigene NWLZ aufzubauen.

Nun hat er natürlich die Möglichkeit mit einem Helden des Oberliga-Jahrs 2007/08 zusammen zu arbeiten.

Re: ... David Quidzinski(Quitte)

BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 09:17
von ossstfussballer
Hat die letzte Saison denn Nachwuchs vom HFC Trainiert. U17

Jetzt ist er Trainer irgendeiner Dorfmannschaft.

Also alles auf Neuanfang