... Enrico Löwe

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Enrico Löwe

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 25. Okt 2011, 13:32

Laut heutiger (25.10.2011) Ausgabe der MZ, S.13,hat der 96-Torjäger der Mitte 90er Jahre, bei der LSG Ostrau im Alter von 42 Jahren noch einmal ausgeholfen.Grund ist eine längerfristige Verletzung seines Sohnes Julian.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Enrico Löwe

Beitragvon mari » Mi 26. Okt 2011, 10:26

Na wenn das mal keine Vater-Sohn Liebe ist
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: ... Enrico Löwe

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 15. Mai 2012, 11:34

Jetzt hat er doch tatsächlich doch noch mal... .B-W Brachstedt-LSG Ostrau 4:2 (Löwe 88.).So steht das zumindest heute inne "MZ".
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Enrico Löwe

Beitragvon mari » Mi 16. Mai 2012, 14:57

Der alte Mann kann es doch noch, was man bei 96 lernt verlernt Mann einfach nicht mehr
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: ... Enrico Löwe

Beitragvon BengalOO » Mi 30. Mai 2012, 18:31

Tippe eher auf seinen Sohn oder?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Enrico Löwe

Beitragvon ossstfussballer » Do 31. Mai 2012, 04:47

Nein Bengaloo es war er selber wenn ich mich recht erinnere habe ich die Vornamen verglichen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Enrico Löwe

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 31. Mai 2012, 05:11

Nee,nee,der Junior ist wohl lt. Aussage vor 14 d eines Ostraukenners,wohl nicht mehr bei der LSG.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Enrico Löwe

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 25. Jul 2014, 05:21

Enrico besuchte gestern seine alte Wirkungsstätte."Das war meine beste Zeit hier,wir waren eine tolle Truppe.Es gibt aber auch Welche*,die vergessen haben wo sie herkommen.Traurig sowas",lies der einstige Torjäger wissen.Eventuell erscheint er inner neuen Saison öfter.Er und farhi kennen sich.
*Namen bekannt ;-) !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33


Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron