Seite 1 von 1

... Sebastian Heidel

BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 10:20
von ossstfussballer
Hat es in die 1 Mannschaft vom VfB Lübeck geschafft und am Vergangenen Wochenende sein Debüt gegeben gegen Plauen.


Mal schauen was noch kommt

Re: ... Sebastian Heidel

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 19:43
von Saalenser
Heute spielte er zum ersten mal von Anfang an beim VfB (immerhin sein siebtes Saisonspiel in der RL). Eine sehr engagierte und couragierte Leistung, aber spielerisch überfordert. War in der Sturmspitze weitestgehend überfordert, Spiel lief an ihm eher vorbei, die Zweikämpfe gingen eher an den Gegenspieler, da waren seine Mitstreiter Duspara, Cornelius und Zekiri in jedem Fall effektiver. Auch nach seiner Auswechslung ging offensiv mehr.

Trotzdem erhielt er Lob von Vereinsseite, spielt auch mehr aus der Not geboren, weil die Alternativen verletzt sind.

Re: ... Sebastian Heidel

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 19:50
von PerSempreVfL
Naja, für Rot-Weiß Glaucha reichts allemal... :lol:

Re: ... Sebastian Heidel

BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 09:54
von kommando ebbe sand
Hm, wohl nicht so ganz, Per. Schließlich ist es 0:0 ausgegangen+ "Basti" hat keine Bude gemacht.

Re: ... Sebastian Heidel

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 13:10
von Saalenser
Nachdem der Personalnotstand im Sturm bei der Ersten behoben ist, trifft Heidel für die VfB-Reserve.

Re: ... Sebastian Heidel

BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 20:25
von ossstfussballer
Nur mal zur INFO Anfang der Saison zu Eilenburg gewechselt. Hat als offensiver 6er auch eine gute Figur gemacht gegen uns im Test.