... Sebastian Heidel

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Sebastian Heidel

Beitragvon ossstfussballer » Sa 20. Aug 2011, 10:20

Hat es in die 1 Mannschaft vom VfB Lübeck geschafft und am Vergangenen Wochenende sein Debüt gegeben gegen Plauen.


Mal schauen was noch kommt
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Sebastian Heidel

Beitragvon Saalenser » So 23. Okt 2011, 19:43

Heute spielte er zum ersten mal von Anfang an beim VfB (immerhin sein siebtes Saisonspiel in der RL). Eine sehr engagierte und couragierte Leistung, aber spielerisch überfordert. War in der Sturmspitze weitestgehend überfordert, Spiel lief an ihm eher vorbei, die Zweikämpfe gingen eher an den Gegenspieler, da waren seine Mitstreiter Duspara, Cornelius und Zekiri in jedem Fall effektiver. Auch nach seiner Auswechslung ging offensiv mehr.

Trotzdem erhielt er Lob von Vereinsseite, spielt auch mehr aus der Not geboren, weil die Alternativen verletzt sind.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: ... Sebastian Heidel

Beitragvon PerSempreVfL » So 23. Okt 2011, 19:50

Naja, für Rot-Weiß Glaucha reichts allemal... :lol:
PerSempreVfL
 

Re: ... Sebastian Heidel

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 24. Okt 2011, 09:54

Hm, wohl nicht so ganz, Per. Schließlich ist es 0:0 ausgegangen+ "Basti" hat keine Bude gemacht.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Sebastian Heidel

Beitragvon Saalenser » Fr 6. Apr 2012, 13:10

Nachdem der Personalnotstand im Sturm bei der Ersten behoben ist, trifft Heidel für die VfB-Reserve.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: ... Sebastian Heidel

Beitragvon ossstfussballer » Mo 2. Feb 2015, 20:25

Nur mal zur INFO Anfang der Saison zu Eilenburg gewechselt. Hat als offensiver 6er auch eine gute Figur gemacht gegen uns im Test.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land


Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron