... Vladimir Penev

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Vladimir Penev

Beitragvon BengalOO » Mo 1. Aug 2011, 16:20

Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Vladimir Penev

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 18. Okt 2012, 06:28

Hat gestern mit mir bei ALDI im Hermes- Areal anne Kasse gestanden und es geht ihm gut.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Vladimir Penev

Beitragvon mari » Do 18. Okt 2012, 09:27

Schön zu hören das es ihn gut geht,hasten mal gefragt warum er nicht zurück kommt ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: ... Vladimir Penev

Beitragvon DuXter » Do 18. Okt 2012, 10:43

Weil wir im Sturm ganz gut aufgestellt sind...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: ... Vladimir Penev

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 18. Okt 2012, 11:06

Danke Dux für die AW.Vladi würde sich mit einer Rückkehr derzeit sicher keinen Gefallen tun,er hätte es verdammt schwer unter die ersten 11 zu kommen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Vladimir Penev

Beitragvon mari » Do 18. Okt 2012, 12:17

Naja habt schon recht aber nen guten Rückhalt würde er schon geben wenn mal einer Verletzt wäre und unsere 2 hätte ein guten Stürmer auch nötig ,ohne seine Leistung anzweifeln zu wollen ,weil jeder weiß was er drauf hat .
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: ... Vladimir Penev

Beitragvon ossstfussballer » Di 25. Jun 2013, 11:04

Rückt wieder etwas näher an Halle ran. Wird nächstes Jahr für den 1. FC Zeitz auflaufen laut Wechselböre Fupa. Mal schauen wieviele ex. 96 dort es noch hin zieht.
kommen ja alle mindestens 1xmal an den zoo wenn sie gegen unsere II ran müssen. :mrblue: :mrred:

Das Spiel werd ich mir auf jedenfall antun. :fahne:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Vladimir Penev

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 25. Jun 2013, 11:06

Näher an Halle?Das nimmt sich aber nicht viel Halle-Zeitz,Halle-Piesteritz.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Vladimir Penev

Beitragvon Saalenser » So 15. Sep 2013, 15:36

Vladi kanns noch! Sechs Stück gegen Nebra und das siebte steuerte Marcus Darmochwal bei.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: ... Vladimir Penev

Beitragvon ossstfussballer » Do 21. Aug 2014, 07:01

Penev kann zz nicht eingreifen da er eine Langzeitsperre vom Verband bekommen hat. Was Langzeit bedeutet mmmh. Jedenfalls kackt seine Mannschaft momentan etwas ab.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron