... Rawan Barakat

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

Re: ... Rawan Barakat

Beitragvon BengalOO » Mo 1. Aug 2011, 16:26

Der 96er schlechthin ... ich habe krampfhaft nach Einsätzen für die 1.Männer gesucht ... leider nicht eine einzige Einsatzminute. Hat das Vereinsleben leider doch nicht soooo sehr geprägt.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Rawan Barakat

Beitragvon mari » Mo 1. Aug 2011, 16:27

BengalOO hat geschrieben:Der 96er schlechthin ... ich habe krampfhaft nach Einsätzen für die 1.Männer gesucht ... leider nicht eine einzige Einsatzminute. Hat das Vereinsleben leider doch nicht soooo sehr geprägt.


aber Saalis Mutter ;-) :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: ... Rawan Barakat

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 1. Aug 2011, 16:30

Hauptsache 'nen Beitrag... ;-)
PerSempreVfL
 

Re: ... Rawan Barakat

Beitragvon DuXter » Mo 1. Aug 2011, 16:54

mari hat geschrieben:
BengalOO hat geschrieben:Der 96er schlechthin ... ich habe krampfhaft nach Einsätzen für die 1.Männer gesucht ... leider nicht eine einzige Einsatzminute. Hat das Vereinsleben leider doch nicht soooo sehr geprägt.


aber Saalis Mutter ;-) :prost:



herrlich gelacht :lol: :lol: :lol:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: ... Rawan Barakat

Beitragvon BengalOO » Mo 1. Aug 2011, 17:27

Deshalb schreibt der das: viewtopic.php?f=4&t=1461&p=24688#p24688

Du Brummer :-P
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron