... Daniel Richter

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Daniel Richter

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 30. Jul 2010, 10:04

Laut Vereinspage FC Sachsen Leipzig spielte Daniel am vergangenen Mittwoch gegen den First Division- Club FC Middlesbourogh durch und bekam im Spielbericht gute Kritiken.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Daniel Richter

Beitragvon BengalOO » Di 7. Sep 2010, 23:29

Ebenfalls am 04.Spieltag durfte Daniel das Tor hüten und hat damit einen weiteren Einsatz in der Oberliga auf seinem Konto. 2-1 Sieg gegen Dynamo II.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Daniel Richter

Beitragvon BengalOO » Mo 1. Aug 2011, 16:33

Daniel spielt jetzt nach der Sachseninsolvenz für den 1.FC Weißenfels.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Daniel Richter

Beitragvon ossstfussballer » Do 26. Jan 2012, 06:52

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1326700680140&openMenu=1154945382137&calledPageId=1154945382137&listid=1121028317816

WEISSENFELS/MZ. Wenn Daniel Richter, 35-jähriger Landesklassen-Torhüter des 1. FC Weißenfels, nach seinem größten Fußball-Erlebnis gefragt wird, kommt er nicht nur ins Schwärmen, sondern wie aus der Pistole geschossen sagt er: "Copacabana."
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Daniel Richter

Beitragvon ossstfussballer » Mo 18. Jun 2012, 15:58

So D. Richter beendet auch in Weißenfels sein Intermetzo mal schauen ob er nochmal für eine andere Mannschaft aufläuft o er sogar zurück kommt :-D (Altherren :?: ) Trainer A-Jugend :?:

Zu wünschen ist es
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Daniel Richter

Beitragvon ossstfussballer » Do 21. Jun 2012, 17:41

er hängt doch noch ein Jahr dran in der Landesklasse Blau weiß Dölau soll sein neuer Verein sein
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Daniel Richter

Beitragvon ossstfussballer » Fr 14. Sep 2012, 09:10

ossstfussballer hat geschrieben:er hängt doch noch ein Jahr dran in der Landesklasse Blau weiß Dölau soll sein neuer Verein sein


Die Klasse hat gestimmt nur der Verein nicht Spielt bei Eintracht Lüttchendorf in der Landesklasse 4 und hat das letzte Spiel mit 4zu1 gegen Wacker Helbra gewonnen :twistedevil:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Daniel Richter

Beitragvon ossstfussballer » Do 4. Jul 2013, 18:45

Hat überraschend aufgehört zu Kicken bei Lüttschendorf wo es in jetzt hinverschlägt mal schauen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Daniel Richter

Beitragvon mari » Fr 5. Jul 2013, 16:08

Vieleicht treibt es ihn ja wieder an den Zoo ,in die alten Herrenmannschaft :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: ... Daniel Richter

Beitragvon ossstfussballer » Fr 19. Jul 2013, 16:27

mari hat geschrieben:Vieleicht treibt es ihn ja wieder an den Zoo ,in die alten Herrenmannschaft :prost:


Nix wars seine Reise geht weiter durchs Land nächste Station Eintracht Emseloh.(LK4)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron