"Unsere Gebete wurden erhört ..."

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

"Unsere Gebete wurden erhört ..."

Beitragvon BengalOO » Do 9. Aug 2007, 05:19

... die Verbandsliga startet wieder auf halle96.de!!

Was tippt ihr? Ich bin schon sehr gespannt auf den Liveticker am Sonntag und werde ihn intensiv verfolgen.
Nach Betrachtung der Gegnervorschau (unter dem Menüpunkt Saison 2007/2008) sieht es ja nach einem sehr ausgeglichenen Spiel aus. Unter Berücksichtigung unserer Neuverpflichtungen könnte sogar ein Sieg für uns rausspringen. Die Preussen sind natürlich immer ein harter Gegner gewesen.

Ich sage aber trotzdem: Preussen Magdeburg 1-2 VfL Halle 96
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: "Unsere Gebete wurden erhört ..."

Beitragvon BengalOO » Sa 11. Aug 2007, 11:01

Hier will sich wohl keiner aus dem Fenster lehnen? ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: "Unsere Gebete wurden erhört ..."

Beitragvon Keke » Sa 11. Aug 2007, 20:49

In Anbetracht der morgigen Partie gegen Preussen und der damit startenden Saison für den VfL, möchte ich meiner alten Truppe alles Gute und viel Erfolg für die bevorstehende Saison wünschen. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren konnte man sich noch besser verstärken und hat zugleich einige Ex-VfLer zurück geholt, die auch während ihrer Abwesenheit immer zum VfL gehalten haben. Daher sollte es wohl möglich sein einen besseren Platz als in den Vorjahren zu belegen. Ob es letztendlich für einen Aufstiegsplatz reicht, bleibt abzuwarten. Ich würde die Mannschaft nicht zu sehr unter Druck setzen. Sie müssen sich finden und werden dann hoffentlich eine Hinrunde spielen, die Hoffnung auf ein weiteres Vorankommen des VfL schürt, sprich AUFSTIEG.

Die Preussen waren in den vergangen Jahren immer ein sehr unbequemer Gegner. Wenn man den Trend der vergangenen Jahre und die Qualität der Mannschaften von heute beachtet, wird der VfL morgen gewinnen.

Aus diesem Grund tippe ich auf ein 3:1 für den VfL... und euch Fans wünsche ich eine angenehme Auswärtsfahrt nach Magdeburg.

Grüße aus England
Keke
Bambini
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 20:33

Re: "Unsere Gebete wurden erhört ..."

Beitragvon macaco » So 12. Aug 2007, 00:50

vielen dank für deine grüße keke,
have a good time in old england


mein tipp ebenfalls 1:3
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste