von Keke » Sa 11. Aug 2007, 20:49
In Anbetracht der morgigen Partie gegen Preussen und der damit startenden Saison für den VfL, möchte ich meiner alten Truppe alles Gute und viel Erfolg für die bevorstehende Saison wünschen. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren konnte man sich noch besser verstärken und hat zugleich einige Ex-VfLer zurück geholt, die auch während ihrer Abwesenheit immer zum VfL gehalten haben. Daher sollte es wohl möglich sein einen besseren Platz als in den Vorjahren zu belegen. Ob es letztendlich für einen Aufstiegsplatz reicht, bleibt abzuwarten. Ich würde die Mannschaft nicht zu sehr unter Druck setzen. Sie müssen sich finden und werden dann hoffentlich eine Hinrunde spielen, die Hoffnung auf ein weiteres Vorankommen des VfL schürt, sprich AUFSTIEG.
Die Preussen waren in den vergangen Jahren immer ein sehr unbequemer Gegner. Wenn man den Trend der vergangenen Jahre und die Qualität der Mannschaften von heute beachtet, wird der VfL morgen gewinnen.
Aus diesem Grund tippe ich auf ein 3:1 für den VfL... und euch Fans wünsche ich eine angenehme Auswärtsfahrt nach Magdeburg.
Grüße aus England