Trainingsimpressionen

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Trainingsimpressionen

Beitragvon Chaser » Mi 25. Jul 2007, 16:13

@ bengaloo:

klar, kannst du ruhig machen...denk auch nich das ER was dagegen haben wird wenn Darren ein paar pics macht...ER hat ja auch welche vom Training gemacht...nur naja man findet sie (noch) nirgendwo...

lg
Chaser
F-Jugend
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 17:28

Spiel Eisleben

Beitragvon Henry » Do 26. Jul 2007, 07:49

Hallo Leute!
Habe gehöhrt, ihr hattet ein Vorbereitungsspiel gegen Eisleben und sollt wohl verloren haben? Wie ist denn das passiert? Kann jemand ma dazu was posten?
Danke Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Trainingsimpressionen

Beitragvon BengalOO » Do 26. Jul 2007, 08:44

ufff ... ich seh grad 1:5 ... krass. habe aber null information. mal abwarten. vielleicht sagt Chaser was dazu.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Trainingsimpressionen

Beitragvon Saalenser » Do 26. Jul 2007, 12:30

Erinnert mich an das Spiel gegen Thale im vorigen Sommer.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Trainingsimpressionen

Beitragvon Chaser » Do 26. Jul 2007, 13:31

Nein leider war ich nicht dabei und kann deshalb auch nix dazu sagen...

allerdings findet die Mannschaft sich gerade zusammen und steckt in einer harten Vorbereitungsphase, somit denk ich sollten wir dieses Ergebnis nicht allzusehr auf die Goldwaage legen.

lg
Chaser
Chaser
F-Jugend
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 17:28

Re: Spiel

Beitragvon Henry » Do 26. Jul 2007, 14:51

Hab mich ma bei einem Eislebener erkundigt, war wohl doch kein Absturz. Sollt wohl mit einer zweiten Truppe angefangen haben, die bis zur Halbzeit 4:0 zurück lagen. Eure erste Garnitur soll wohl überlegen gespielt haben allerdings viele Torchancen ausgelassen haben. Naja, und berücksichtigt mann noch das harte Training, dann geht das schon in Ordnung. Wichtig ist ja, wie bei uns, das sich eine gute erste findet die auch miteinander kann. Allerdings soll Hesse ziemlich eigensinnig gespielt haben und dadurch den Angriff mehr behindert als Regie geführt zu haben. Da waren sich viele einig. Also sollte er lernen abzuspielen und die Außen und Stürmer in Szene zu setzen und nich alles allein machen zu wollen. Sowas kann ein Spiel auch kaputt machen, ihr habts ja seit Jahren bei uns gesehen. Euer Außen in der 2ten Halbzeit, weiss nicht wie er heißt, soll wohl eine Überragende Partie gespielt haben und Herr Johnekeit war wohl verletzt. Das war was ich für euch in Erfahrung bringen konnte. Wäre schön wenns ma ein Post vom Trainer oder Spielern geben würde.Villeicht weiss der Eine oder Andere ja auch noch was dazu zusagen? Bin gespannt.
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Trainingsimpressionen

Beitragvon macaco » Do 26. Jul 2007, 15:04

wenn grosche mitspielt wird hesse sich so etwas nicht leisten wollen... :twisted:

ansonsten sind vorbereitungsspiele vom ergebnis her nicht viel wert, ob überraschende siege oder niederlagen spielt keine rolle.
am 4.8. gegen markranstädt sieht's anders aus, eine woche vor saisonbeginn, da sollte schon alles passen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste