Seite 1 von 14

VfL-Kreativzirkel

BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 14:32
von BengalOO
So - mir brummt der Kopf und ich habe keine sinnvollen Ideen ... wir brauchen einen Namen für die neue Fanseite!
Die Seite wird ein zeitungsähnliches Design bekommen und somit brauchen wir einen knackigen, passenden und prägnanten Titel.

Bitte lasst euch mal ein paar Sachen einfallen und bereibt ein bißche Gehirnstürmerei :mrblue: :mrred:

Vorschläge bisher:
- Dropkick
- Rabona (von Rabonaflanke)
- NaT = Neues aus Trotha
- Blau-Rote Postille
...
...

Aber so richtig vom Stuhl gehauen hat mich das alles noch nicht.
:halle96fans:

Re: VfL-Kreativzirkel

BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 20:02
von VornameNachname
wieo überhaupt ändern ??? ich finds quatsch :-)

Re: VfL-Kreativzirkel

BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 07:13
von Matthias
Wozu ein neuer Seitenname? "halle96.de" ist doch aussagekräftig genug. Kurz und knapp.

Re: VfL-Kreativzirkel

BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 12:22
von mari
New Hall Tims
96ger Allgemeinheit
zooreport
Mein Kampf ach scheiße falsche Seite hier :mrred: (nur ein Spaß)
Neues aus Affenhausen
Mötro 8-)

Re: VfL-Kreativzirkel

BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 15:19
von BengalOO
Kay ... bleibts bei Halle96.de
Mit kleinem Untertitel ...

Re: VfL-Kreativzirkel

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 10:55
von Godfather
zOOne96
War als Nickname schon mal dagewesen aber passt doch. :fahne:

Re: VfL-Kreativzirkel

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 13:07
von DuXter
Der google-übersetzer sagt mir grade, dass "Die gerade Kurve" auf Spanisch "La Curva de recta" heißt.
Ich gründe hiermit offiziell eine VfL Ultra-Gruppierung unter diesem Namen, ehe uns jemand zuvor kommt :)

Re: VfL-Kreativzirkel

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 13:14
von kommando ebbe sand
Gigantisch!Und wie heißt dann "Die gebogene Gerade"? :prost: Du siehst,es geht wieder.

Re: VfL-Kreativzirkel

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 13:30
von BengalOO
LOL

Re: VfL-Kreativzirkel

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 13:59
von macaco
Curva de recta oder Curva rectal?

btw. haben wir mittlerweile schon soviele Untra-Gruppierungen, dass niemand mehr den Überblick hat, oder?