Schott Jena vs. Halle96 81.10.16//14:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Schott Jena vs. Halle96 81.10.16//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 1. Okt 2016, 07:09

Heute könnte es klappen.
Glauben tue ich noch dran aber leider wäre mir lieber wenn Renner und Alijndo noch mit dabei wären genauso wie Schiller. Das Pech klebt uns an der Hacke.
Dabei hat die Mannschaft es sich sosehr verdient Punkte zu sammeln, die letzten Leistungen waren nicht schlecht.
meine Aufstellung schaut so aus.

--------------------Stamer--------------
Schammer--Motscha--Nowo--Shoshi

---------- Wehte----Rieger------------

Soueidan----------Mirza-------------Eder

------------------Hahn----------------

bank: Niesel, Kenny Halilai, Bölke,Kreideweiß,Göschick.

Kenny spielt nicht schlecht. leider ist er im Sturm alleine verloren und auf außen etwas zu Langsam. Als Joker denk ich kann er durchaus Stechen.

Ich bin jedenfalls dabei, Ticker wird es ebenfalls geben.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron