Halle96 vs. Halbe-Wurst(24.09.16/14:00)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. Halbe-Wurst(24.09.16/14:00)

Beitragvon ossstfussballer » Do 22. Sep 2016, 12:23

Nach den doch recht erfolgreichen spielen gegen Merseburg Elster und Plauen. Wird es bestimmt mindesten 12 Mann geben die sich gegen Halberstadt ebenfalls sich einen Punktgewinn ausrechnen.

Da ich selbst in Plauen und Elster war kann ich nur sagen sie sollen ebenfalls das Spiel gegen Halberstadt so aufziehen. Es sieht gut aus was momentan passiert. Ein gefühlter erfolg ist vorhanden die Belohnung dafür im Liga Betrieb fehlt noch.
Immer schön den Kopf oben halten Jungs und nie das Ziel aus dem Auge verlieren. Gemeinsam wird gekämpft ist nicht immer einfach aber wenn jeder seinem nebenmann positiv antreibt und unterstützt klappt es.

Über 3 Änderungen würde ich nachdenken. Kenny benötigt mal eine aus Zeit für mich ist er auf der außenbahn ein tick zu langsam. Albert und der junge aus Aue wirkten da viel spriziger.
Renner wenn er da ist könnte Nowo eine Auszeit bescheren.
Nix gegen Stamer aber Abschläge meine fresse die müssen geübt werden bitte Bölke bringen.

Und sagt dem Kreideweiß das er keine Angst haben muss vor dem Zweikampf. Dan klappt es auch mit dem Tor. Ist mir jetzt schon 3 mal aufgefallen das er lieber zurück zieht als mal drauf zu halten.

Ich kann leider nicht dabei sein.
Aber Jungs ihr schaft das. Man kann nur noch gewinnen.

Grüße osssi
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Halbe-Wurst(24.09.16/14:00)

Beitragvon Carlos » Do 22. Sep 2016, 23:58

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Halle96 vs. Halbe-Wurst(24.09.16/14:00)

Beitragvon Carlos » Fr 23. Sep 2016, 17:05

Das Spiel findet am 25.09.2016 statt! Im Titel des Threads steht das falsche Datum. Vielleicht kann das einer der Admins mal ändern.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Halle96 vs. Halbe-Wurst(24.09.16/14:00)

Beitragvon Carlos » Fr 23. Sep 2016, 17:34

Erinnerungen an die letzten beiden Begegnungen mit Halberstadt:
- https://www.youtube.com/watch?v=WqykNg6NUvI
- https://barrabrawu.wordpress.com/2014/1 ... rundenaus/
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Halle96 vs. Halbe-Wurst(24.09.16/14:00)

Beitragvon ossstfussballer » So 25. Sep 2016, 11:15

Los Jungs heut wird angefangen zu punkten.
Die letzten 3 Spiel gegen Halberstadt haben wir auch gewonnen und schon damals waren wir Außenseiter.

Kämpfen und Siegen, füreinander und miteinander über 90min+x

:halle96fans: :dh2: :halle96fans:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Halbe-Wurst(24.09.16/14:00)

Beitragvon Carlos » So 25. Sep 2016, 16:16

Im FuPa-Video ist deutlich zu sehen, dass das 1:0 mit dem Ellenbogen eingelocht wurde - und zwar in voller Absicht. Da es alle - abgesehen vom Schiri - gesehen haben, bekam der erstbeste VfL-Spieler gelb für "Meckern".

http://www.fupa.net/tv/match/vfl-halle- ... erstadt-28
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Halle96 vs. Halbe-Wurst(24.09.16/14:00)

Beitragvon DuXter » So 25. Sep 2016, 19:08

extrem ärgerlich... Wenn der Schiri das Handspiel korrekt ahndet und unser Keeper beim Freistoß etwas besser steht geht's mit nem 0:0 in die Kabine. Danach gab's ne super 2. Halbzeit, sehr engagiert - auch nach der (lächerlichen) Roten Karte für Aljindo und unsere Physiotherapeutin. Den Schiri merk ich mir. Hätte währe, wenn - am Ende gibt es für eine toll kämpfende VfL-Mannschaft leider wieder keine Punkte.

JUNGS, lasst die Köpfe nicht hängen! Auch wenn die Stimmung auf den Rängen heute mehr als mau war (Sch... Sonntag!) - die Gespräche nach Spielende mit Fans und Mannschaft haben gezeigt, dass wir hinter euch stehen, egal wie steinig und schwer der Weg ist den wir gehen - aber wir gehen ihn gemeinsam. Ihr werdet auch in Jena nicht alleine sein!

Entgegen den Erfahrungen vom letzten Aufeinandertreffen mit Halberstadt war der Gästeanhang heute überaus friedlich, freundlich und kooperativ. Die Störenfriede vom letzten Mal wurden nicht gesichtet.

Für den unerfreulichen Schlußpunkt haben dann 8 Anhänger unseres Ortsnachbarn gesorgt, die während des Spiels immer mal durch plumpe Pöbeleien gegen die Halberstädter Fans auffielen.
Nach Spielende konnten Sie scheinbar nicht genug vom wunderschönen Stadion am Zoo und der gemütlichen Gegend in Trotha bekommen. Eine ganze Stunde verbrachten sie dumm prollend auf der Straße vor'm Stadion, bis die anrückende Polizei die sichere Abfahrt von Mannschaft und Gästefans gewährleisten konnte.

Ein Lob an unsere Ordner und Security-Firma, die die Situation super bereinigt haben. Und Danke an die Halberstädter Fans für die Geduld und das freundliche, deeskalierende Auftreten. So gab es wenigstens noch das ein oder andere Bierchen am Stadionkiosk.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Halle96 vs. Halbe-Wurst(24.09.16/14:00)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 26. Sep 2016, 09:54

@Osssi, also Max Stamer hat für mein Dafürhalten, ein ordentliches Spiel gemacht. Auch mutig im Herauslaufen, wenn es erforderlich war. Für 'nen 19jährigen absolut o.k. . Auch die Abstöße und -schläge, konnten sich sehen lassen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Halbe-Wurst(24.09.16/14:00)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 26. Sep 2016, 18:04

kommando ebbe sand hat geschrieben:@Osssi, also Max Stamer hat für mein Dafürhalten, ein ordentliches Spiel gemacht. Auch mutig im Herauslaufen, wenn es erforderlich war. Für 'nen 19jährigen absolut o.k. . Auch die Abstöße und -schläge, konnten sich sehen lassen.


Das höre ich gerne. Rauslaufen ist ja immer so nee Sache. Halten kann er auch aber wegen den Abstößen hat ich ja auch nur das Plauen Spiel und das ein oder andere Vorbereitungsspiel zum Vergleich.

Gute Ding hat Weile wah
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron