Oberligasaison 2016/17

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Oberligasaison 2016/17

Beitragvon Carlos » Mo 29. Aug 2016, 15:03

VfL 96 angelt sich Trio - VfL Halle 96 präsentiert drei neue Akteure im Team von Trainer René Behring
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon Carlos » Mi 14. Sep 2016, 20:50

Paukenschlag: Kadic tritt zurück!
Farih Kadic ist als Trainer des SV Merseburg 99 nach Dissonanzen mit Präsidium zurückgetreten

http://www.fupa.net/berichte/paukenschl ... 25698.html
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon Carlos » Di 1. Nov 2016, 11:40

SV Merseburg 99: Rolle rückwärts - Aufstiegstrainer Farih Kadic wieder da

Gut sechs Wochen nach seinem Rücktritt nimmt Aufstiegstrainer Farih Kadic wieder auf seiner Trainerbank Platz.
[...]
Kadic selbst sprach in der MZ von einem „unschönen Vorfall“ im Rahmen des Derbys beim VfL Halle 96 und erklärte: „Mit dem Vorstand bin ich von Anfang an nicht hundertprozentig klar gekommen.“

– Quelle: http://www.mz-web.de/24974488 ©2016
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon ossstfussballer » Fr 30. Dez 2016, 18:23

[url]

http://www.fupa.net/berichte/merseburg- ... 21346.html[/url]

Bitter und ärgerlich anstatt 7 Punkte Rückstand sind es nun 10 Punkte :-?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2606
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon DuXter » Sa 31. Dez 2016, 14:40

Ich glaube ja dran, dass Platz 14 am Saisonende reicht... mal so zur info, wieviel Punkte in den letzten Jahren zum Klassenerhalt gereicht haben...

2015/16... 9 Punkte (Platz 15)
2014/15... 21 Punkte (Platz 15, Relegation)
2013/14... 32 Punkte (Platz 13)
2012/13... 30 Punkte (Platz 13)

Alles nich unerreichbar.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon ossstfussballer » Mi 8. Feb 2017, 18:07

Und es fängt schon wieder an.

rasenballsport meldet seine U23 ab.

Mal schauen was noch kommt Hertha Jena Rostock Abmeldung der U23
Zwickau bleibt in der 3 Liga.

Es kann viel passieren ohohoho
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2606
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon Carlos » Fr 3. Mär 2017, 20:41

Der Artikel zur Absage des Spiels gegen Chemie: http://www.fupa.net/berichte/spielabsag ... 42947.html

Auf Facebook kochen bereits die Emotionen hoch. Die Platzkommision des VfL wird für die Entscheidung von einigen Chemiefans wüst beschipmpft.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon DuXter » Mo 6. Mär 2017, 22:08

Ich gehör zwar nicht zur Platzkommission und bin auch kein gelernter Greenkeeper, war aber Samstag und Sonntag aufm Gelände. Ein Fussballspiel war weder Samstag, noch Sonntag auf unserem Hauptplatz möglich. Extrem uneben, löchrig und holprig... und (Achtung, jetzt kommts): trotz des hervoragenden Fussballwetters am Samstag vormittag war die Wiese pitsche patsche nass. Ich hab mir erlaubt mal im Rücken des Platzwartes einen Fuss draufzusetzen und bin sofort unter glitschigem Geräusch eingesunken. Da die Sohle meines rechten Dr. Marten's Stiefel gebrochen ist und Feuchtigkeit wie ein Schwamm aufsaugt, hab ich es vorgezogen keine weiteren Schritte zu wagen.

Möchte mal die Stimmen der Chemiefans hören, wenn wir auf dem Geläuf gespielt hätten und Andy Müller und Tommy Kind nach 60 Minuten mit Kreuzbandriss vom Platz getragen werden.

Ich empfehle mal nachzuforschen, wieviel Heimspiele wir in den letzten Jahren nach der Winterpause noch auf Kunstrasen ausgetragen haben. Kann mich an kein einziges Heimspiel erinnern, dass im Februar, bzw. Anfang März auf Rasen stattgefunden hätte. Ganz im Gegenteil: bevor wir den Kunstrasenplatz hatten sind reihenweise Spiele bei uns ausgefallen.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon ossstfussballer » Di 14. Mär 2017, 07:21

:-x
ossstfussballer hat geschrieben:Und es fängt schon wieder an.

rasenballsport meldet seine U23 ab.

Mal schauen was noch kommt Hertha Jena Rostock Abmeldung der U23
Zwickau bleibt in der 3 Liga.

Es kann viel passieren ohohoho


Und weiter geht es Gerüchte machen die Runde das Carl Zeiss die 2 Mannschaft ebenfalls abmelden wird.
Der Klassenerhalt kommt immer näher.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2606
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberligasaison 2016/17

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 16. Mär 2017, 14:32

@Osssi, hm. fehlen dann nur noch 2 :mrblue: :mrred: . Einverstanden, dafür!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2067
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron