Halle 96 vs. A. Bernburg (13.08.16//15:00 Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle 96 vs. A. Bernburg (13.08.16//15:00 Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 13. Aug 2016, 07:37

So erstes Heimspiel und ich bin voller Hoffnung. Ich hab heut ein gutes Gefühl.
ich bin so gespannt es kribbelt wieder, ich bin heiß auf Fußball. Gespannt bin ich auch darauf wie der Samstag ankommt bei den Fans bzw. bei den Gästefans. 15 Uhr auch eine perfekte Anstoß Zeit.
Leider spielt zeitgleich meist der große Bruder hfc aber naja.

Ich hoffe die Experimente in Rudolstadt finden keine Fortführungen und gegen Bernburg setzt man auf ein system und jeder Spieler hat seine Position gefunden.

Ich würde so anfangen.

---------------Bölke----------------
Rieger---Renner--Schiller---motscha
---------wehti----nowo----------------
Schammer-------------------Hahn----
-----------------Alijndo---------------
----------------Kenny------------------

Bank:Stamer, Mirza, Jesse, Patzoldt, Eder, kreideweiß

Sollte Kenny nicht von Anfang an können würde ich Wehti vorziehen. Alijndo auf die 6 und dafür Eder hinter die Spitzen stellen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron