Sommerpause 16/17

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Sommerpause 16/17

Beitragvon ossstfussballer » Do 19. Mai 2016, 06:27

Ist ja nicht mehr lange hin.

Ich will mal einen Blick in die Zukunft werfen wie momentan der Stand ist.

Es wurde letzten bekannt gegeben das für nächstes Jahr Kenny Justin und Max Stamer unterschrieben haben. Dazu werden Schott Brenner wieder in den Kader integriert dazu kommt niesel von der u19 und Semlin von der ii wird hochgezogen.

Momentan könnte die Aufstellung so aussehen

--------------------Stamer-------------------
Kuhlmey----Renner----?????-------Motscha

Schammer---Justin----Brenner----Schott

----------Weht--------Brotkorb--------------
Bank: Niesel, Semlin

Wie im Artikel ebenfalls zu entnehmen war stehen die Zeichen bei Schiller ebenfalls ganz gut. Wäre wichtig.
Dazu gehe ich weiter davon aus das ebenfalls aljindo und Shoshi bleiben auch wichtig und richtig.
Gohlke, Erne wäre auch klasse und könnte weiter Reifen unter unseren neuen Trainer.


Mit einem Verbleib von butzmann, Bury, Fiat und Eduardo, das Santos rechne ich eher nicht wäre Bonus.

Wichtig ist ebenfalls das man was in jeden Mannschaftsteil noch unternimmt, so schlimm schaut aber garnicht aus und der neue Trainer hat ja noch garnicht angefangen :vflschal:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon Carlos » Sa 21. Mai 2016, 15:26

Sind denn schon ein paar schöne Testspiele geplant?
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon ossstfussballer » Mo 30. Mai 2016, 14:43

Wie es ausschaut geht es nächste Saison ebenfalls wieder nach Brandenburg zum Brandenburger sc Süd.

Mmmh naja müssen wir wohl durch
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon ossstfussballer » Do 2. Jun 2016, 19:30

Bury wechselt zur kommenden Saison zu Chemie Leipzig er unterschreibt für 2 Jahre
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon ossstfussballer » Di 7. Jun 2016, 10:39

Nach den Abgängen der Leistungsträger Kühn und Bury verlässt uns mit Butze der nächste.
Er geht zu Merseburg 99.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon VornameNachname » Mo 20. Jun 2016, 06:35

Gibt es mittlerweile eigentlich paar Termine ---> Testspiele ?
VornameNachname
Amateur
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:45

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon Carlos » Mo 20. Jun 2016, 19:24

Ja, gibt es. Leider sind die Gegner aber nicht so spannend:
http://www.fussball.de/mannschaft/vfl-h ... mMatchplan

Und dann gibt's natürlich noch die 120-Jahr-Feier:
https://www.facebook.com/events/1111129855614030/
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon ossstfussballer » Di 21. Jun 2016, 07:03

Carlos hat geschrieben:Ja, gibt es. Leider sind die Gegner aber nicht so spannend:
http://www.fussball.de/mannschaft/vfl-h ... mMatchplan

Und dann gibt's natürlich noch die 120-Jahr-Feier:
https://www.facebook.com/events/1111129855614030/


Ich rechne mit 8 bis 10 Testspielen also kommtda noch das ein o andere hinzu.
Und gegen Verbandsligisten zu testen erachte ich als genau richtig, hinsichtlich der Zielsetzung für die kommende Saison.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon ossstfussballer » Sa 25. Jun 2016, 17:42

Gibt es hier was neues bzw. weis einer was.

Wann ist das erste öffentliche Training und mannschaftsvorstellung. Trainingsstart bei den anderen Mannschaften ist zwischen 1-4.7 ich in dem Dreh sind wir ebenfalls.
Testspiele gibt och noch nix neues.
Ebenfalls nix neues von Neuzugängen

Mmmh naja noch nee Woche Zeit haben wir ja o auch noch 1 Monat bis zum ersten Spiel
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon DuXter » So 26. Jun 2016, 17:40

Zum Trainingsstart weiß ich nix konkretes... ich vermnute aber mal, dass es in der 27. KW losgeht - da am 9. 7. beim Jubiläumsturnier ja der erste öffentliche auftritt ist. höre mich diese woche mal um...

Testspiele nur die bereits feststehenden.
Der Kader ergibt sich aus der Hand voll Vertragsverlängerungen aus der 1. und 2. Mannschaft + ca 2 Neuzugänge.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron