VfL - Lok

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

VfL - Lok

Beitragvon Carlos » So 20. Mär 2016, 18:50

Ahu. Ein schön erkämpftes 0:0. Schade, dass das Quäntchen Glück zum Tor gefehlt hat.
:halle96fans:

Unangenehm war leider wieder mal der hohe Assifaktor im Umfeld des Stadions bei diesem Gegner.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL - Lok

Beitragvon Carlos » So 20. Mär 2016, 19:14

Aus dem Lok-Ticker:

25. min Spielstand: 0:0
Direkt links von der Pressetribüne stehen die VfL-ULtras. Ca 20 Mann stimmen unentwegt Gesänge an."

52. min Spielstand: 0:0
Die VfL-Ultras haben ne Menge Spaß...

53. min Spielstand: 0:0
Selbstironie ist das Geheimnis... ;-)

http://www.lok-leipzig.com/saison/ticke ... _league_fe[matchId]=885&cHash=3a1f4b0fcf44cae24c7382814945352b
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL - Lok

Beitragvon Carlos » So 20. Mär 2016, 19:28

Aus der BILD-Zeitung:

Unglaublich: In einem kleinen Bereich des Lok-Blocks prügeln sich zwanzig bis dreißig schwarzgekleidete Hooligans, die offensichtlich kein Interesse am Fußballspiel haben.

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL - Lok

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 21. Mär 2016, 07:57

Nu, "B..." halt. Wenn ich mal in das Blatt gucke, dann erst einmal die Titelseite mit dem aktuellen Kalenderstand vergleichen :lol: . Ich habe von Prügeleien nix gesehen. Was da gemeint ist, war sicher diese Hüpf-/ Schubsaktion, welche mal kurz zu sehen gewesen ist. Ist denn sonst alles friedlich und heil geblieben? Mir erzählte jemand etwas von Prügelei im Bereich Brücke/ Unterer Galgenbergweg.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL - Lok

Beitragvon ossstfussballer » Mo 21. Mär 2016, 16:19

Jup die Bild halt :pokal:

Und sonst alle sicher nachhause gekommen. Aber vielleicht haben sie sich auch. Untereinander die fresse eingehauen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: VfL - Lok

Beitragvon DuXter » Mo 21. Mär 2016, 16:53

Mir ist auch kein Personenschaden bekannt.

Der Lok-"Fan" der die VfL-Fahne vom Fahnenmast an der Gegengerade gerissen hat wurde ja augenscheinlich noch während des Spiels durch die Polizei festgenommen.
Gibt es weitere Sachschäden am Stadion, bzw. an der Gegengerade?

Desweiteren hörte ich von einem (versuchten?) Überfall auf das linke Kulturzentrum Reilstraße 78 durch Lok/HFC-Ultras.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: VfL - Lok

Beitragvon ossstfussballer » Mo 21. Mär 2016, 20:51

DuXter hat geschrieben:Mir ist auch kein Personenschaden bekannt.

Der Lok-"Fan" der die VfL-Fahne vom Fahnenmast an der Gegengerade gerissen hat wurde ja augenscheinlich noch während des Spiels durch die Polizei festgenommen.
Gibt es weitere Sachschäden am Stadion, bzw. an der Gegengerade?

Desweiteren hörte ich von einem (versuchten?) Überfall auf das linke Kulturzentrum Reilstraße 78 durch Lok/HFC-Ultras.


Dennoch merke dir Fahnen besser nicht aufzuhängen beim nächsten groß Ereignis.

An der Reile konnte ich auf Facebook entnehmen das es keinen Überfall gab sondern nur einen böllerwurf und ein paar skandierte parolen waren durch ein paar Assis.


Dennoch möchte ich sagen das die Bullen och mal ein großes Lob verdienten als ich gekommen bin 13:30 war alles perfekt nach meinen Vorstellungen abgesperrt fantrennung erfolgte und Leipziger die auf dem Parkplatz wollten wurde das Auto ebenfalls durchsucht. Davon her alles Save.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: VfL - Lok

Beitragvon DuXter » Di 22. Mär 2016, 09:15

Ebenfalls großes lob an unseren sicherheitsdienst, der auch mit der gruppe stadionverbotler souverän umgegangen ist.
Gelungene generalprobe für samstag.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: VfL - Lok

Beitragvon arik2.0 » Di 22. Mär 2016, 13:58

ossstfussballer hat geschrieben:
DuXter hat geschrieben:Mir ist auch kein Personenschaden bekannt.

Der Lok-"Fan" der die VfL-Fahne vom Fahnenmast an der Gegengerade gerissen hat wurde ja augenscheinlich noch während des Spiels durch die Polizei festgenommen.
Gibt es weitere Sachschäden am Stadion, bzw. an der Gegengerade?

Desweiteren hörte ich von einem (versuchten?) Überfall auf das linke Kulturzentrum Reilstraße 78 durch Lok/HFC-Ultras.


Dennoch merke dir Fahnen besser nicht aufzuhängen beim nächsten groß Ereignis.

An der Reile konnte ich auf Facebook entnehmen das es keinen Überfall gab sondern nur einen böllerwurf und ein paar skandierte parolen waren durch ein paar Assis.


Dennoch möchte ich sagen das die Bullen och mal ein großes Lob verdienten als ich gekommen bin 13:30 war alles perfekt nach meinen Vorstellungen abgesperrt fantrennung erfolgte und Leipziger die auf dem Parkplatz wollten wurde das Auto ebenfalls durchsucht. Davon her alles Save.


Versuche, auf das Gelände der Reil 78 zu kommen, wurden von der Polizei unterbunden. Sprich: Wenn die nicht so auf Zack gewesen wäre, wären die Nazihools zum Haus gegangen.
Bereits lange vorher standen 20 Schwarzgekleidete am PSV-Stadion und haben die ganze Zeit die Reil 78 abgecheckt. Auch da war die Polizei dankenswerterweise blickig und konnte Schlimmeres unterbinden.
arik2.0
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:15

Re: VfL - Lok

Beitragvon DuXter » Di 22. Mär 2016, 17:05

die ersten finsteren Gestalten standen bereits kurz nach 10 Uhr vor der PSV-Kneipe, dazu Autos aus dem Leipziger Dunkelumland.
die R78 ist von dort aber nur bedingt einsehbar, aufgrund des Bahndamms. Für mich sah das eher aus, als ob Anreisende ausgespäht werden.
An der S-Bahn Zoo kamen mir (ebenfalls kurz nach 10) auch schon 2 davon entgegen, Bullen waren aber bereits am Galgenbergweg postiert.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron