SSV Markrans vs. Halle96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 2. Dez 2015, 06:15

Jenau. Heute Abend um 7 bei "RaBa III", den "Lieben". Schicker Artikel heute inne "MZ", dass die Keimzelle des Übels uns vor 10 Tagen aber so was von... .Die gleichen Gedankengänge hatte ich auch, als 2 d später RaBa II vs. Ra-Ra Rasputin, schxxx Dynamo Ostberlin im "Planschbecken- Stadion" statt fand. Und sicher, liebe Freunde des SSVM, an dem Freitag standen Pfützen auffn Platz und 2 d später kann auf dem gleichen Platz gespielt werden. Datt krisste im Sommer hin, abber nich im November. Datt Jelumpe verleiht eben doch nich nur Flüjel, sondern führt auch zu verzerrten Wahrnehmungen. Haut se wech!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon arik2.0 » Mi 2. Dez 2015, 08:02

kommando ebbe sand hat geschrieben:Jenau. Heute Abend um 7 bei "RaBa III", den "Lieben". Schicker Artikel heute inne "MZ", dass die Keimzelle des Übels uns vor 10 Tagen aber so was von... .Die gleichen Gedankengänge hatte ich auch, als 2 d später RaBa II vs. Ra-Ra Rasputin, schxxx Dynamo Ostberlin im "Planschbecken- Stadion" statt fand. Und sicher, liebe Freunde des SSVM, an dem Freitag standen Pfützen auffn Platz und 2 d später kann auf dem gleichen Platz gespielt werden. Datt krisste im Sommer hin, abber nich im November. Datt Jelumpe verleiht eben doch nich nur Flüjel, sondern führt auch zu verzerrten Wahrnehmungen. Haut se wech!


Nun ist mal wieder gut...
arik2.0
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:15

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon DuXter » Mi 2. Dez 2015, 09:40

Ich sag's nochmal:

DuXter hat geschrieben:Wenn die Platzkomission festlegt, dass auf dem Platz nur ein Spiel am Wochenende ausgetragen werden kann, dann hat die höhere Liga vorrecht.
Das währe also am Sonntag die Partie von RB II - Bäh-FC Dynamo.


Is auf jedem Dorfsportplatz auch so... wenn 1. - 3. Herren am selben Wochenende Heimspiel haben, wird sichergestellt, dass die 1. Herren ihr Heimspiel austragen können und die unterklassigen Partien werden abgesagt.

Wir mussten anno dazumal sogar eine Spielabsage bei der 2. Mannschaft des Ortsnachbarn hinnehmen, weil am Sandanger das Spiel der A-Junioren Bundesliga stattfinden musste.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon DuXter » Mi 2. Dez 2015, 09:46

9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 2. Dez 2015, 13:31

Ich sags, besser schreibs, auch noch mal. Wenn am Freitag der im "MZ"- Artikel von einem Vertreter des SSVM angeführte starke Regen incl. der Pfützen auf dem Platz tatsächlich stattgefunden haben, hätte da auch Sonntag kein Spiel drauf stattfinden können. Diese vermeintlichen Wassermassen hätten den Platz so gesättigt, dass dessen Bespielbarkeit im Monat November nicht innerhalb von 48 h wieder hergestellt sein kann. Das ist einfach Nonsens, weil die Verdunstung um diese Jahreszeit einfach wesentlich geringer ist, als im Sommer. Ich glaube da jedenfalls unserem Trainer mehr! Und Freunde, denkt mal so 2 Jahre zurück. Das Spiel unter extremsten Schneefällen. Da wurde gespielt! Nee, nee ..., den Brüdern glaube ich kein Wort.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon DuXter » Mi 2. Dez 2015, 14:28

Ich wollte damit sagen: ein Spiel am Freitag währe eventuell unter regulären Bedingungen möglich gewesen. Der Platz wäre dadurch allerdings zu einem umgegrabenen Matschfeld geworden, auf dem danach 14 Tage lang kein anderes Spiel hätte stattfinden können.

Am vergangenen Wochenende wurde in Markranstädt ebenfalls auf Schnee gespielt.
http://www.fupa.net/berichte/energie-ii ... 90505.html
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 3. Dez 2015, 08:35

:lol: Rückblick 20.11.2015 bei Agrarwetter.de, sagt nun aber mal so garnix von Regenfällen im Raum Leipzig. Lediglich das süd- westliche Sachsen, auf der Karte Plauen, wurde mit etwas Niederschlag bedacht. Das passt dann auch zu Gehörtem von gestern auf der HT. Zugegeben bloß Wortfetzen, doch wenn ich einen der Herrschaften richtig verstanden habe, klang es fragend, warum an diesem Freitagabend nicht gespielt wurde. Aber Dux, Du musst es ja eigentlich Wissen, ob es am 20.11. in Leipzig so geregnet hat, dass es da zu Platzflutungen kommt.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon arik2.0 » Do 3. Dez 2015, 08:43

kommando ebbe sand hat geschrieben::lol: Rückblick 20.11.2015 bei Agrarwetter.de, sagt nun aber mal so garnix von Regenfällen im Raum Leipzig. Lediglich das süd- westliche Sachsen, auf der Karte Plauen, wurde mit etwas Niederschlag bedacht. Das passt dann auch zu Gehörtem von gestern auf der HT. Zugegeben bloß Wortfetzen, doch wenn ich einen der Herrschaften richtig verstanden habe, klang es fragend, warum an diesem Freitagabend nicht gespielt wurde. Aber Dux, Du musst es ja eigentlich Wissen, ob es am 20.11. in Leipzig so geregnet hat, dass es da zu Platzflutungen kommt.

Das muss eine gaaaahnz große Verschwörung gegen den VfL gewesen sein. Ausgeheckt in Österreich und im Pentagon. Nur einer fällt nicht darauf rein.

Mag mal jemand vom Spiel berichten?
arik2.0
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:15

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 3. Dez 2015, 08:56

Wenn Du es so siehst ;-) .Spielbericht auf der HP.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: SSV Markrans vs. Halle96

Beitragvon DuXter » Do 3. Dez 2015, 09:27

Von mir erstmal nur ein Wort zum Spiel: ichsageerstmalnüschddazu.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron