Halle 96 vs. RWE II (26.9.15//14:30Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle 96 vs. RWE II (26.9.15//14:30Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 26. Sep 2015, 08:04

Nach der bitteren Niederlage gegen die lok, setze ich heute einfach auf Wiedergutmachung.

Mein Liebling Bury ist zum Glück wieder dabei, ich hoffe er hat die letzten Wochen nicht an Fahrt verloren.
Ob Tetlak wieder bei 100% ist, wird eine Überraschung sein.

Positiv stimmt mich das unser Ivan ggf. sogar spielen darf.
Erfurt mit Hänsel ist eine machbare Aufgabe. Sie spielen selbst einen guten Ball und das liegt uns ja bekanntlich besser.

Wenn man oben mitspielen will muss man gegen Erfurt die nächste Serie starten und das kann nur bedeuten das man aus denn nächsten 3 Spielen Minimum 7 Punkte holt.

:dh: :fahne:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle 96 vs. RWE II (26.9.15//14:30Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 26. Sep 2015, 17:28

Jetzt fehlen nur noch 2siege und meine Rechnung geht auf.

Sonst war das Spiel von viel Pech und viel Glück geprägt
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron