Seite 1 von 6

FSA Pokal 2015/16

BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 05:09
von Godfather
GW Annaburg, also beim Godfather um die Ecke auf der anderen Elbseite :prost:

Re: FSA Pokal 2015/16

BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 13:13
von mari
Auf ein wiedersehen mit dir :prost:

Re: FSA Pokal 2015/16

BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 15:59
von ossstfussballer
Wer ist den Samstag alles dabei außer der vater von Gott und ich

Re: FSA Pokal 2015/16

BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 16:46
von DuXter
Wenn mich jemand mitnimmt!

Re: FSA Pokal 2015/16

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 10:07
von DuXter
Ich empfehle zur Anreise nach Annaburg folgende landschaftlich schöne Strecke und hoffe, dass mich jemand auf halber Strecke einsammelt. Ich warte dann an der AGIP-Tankstelle an der B2 Richtung Krostitz, direkt nach dem Verlassen der A14 bei Leipzig Mitte.

Re: FSA Pokal 2015/16

BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 13:40
von kommando ebbe sand
10.10. bei Blau- Weiß Bad Kösen, Kreisoberliga Burgenland.

Re: FSA Pokal 2015/16

BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 14:44
von Godfather
Informiert Euch rechtzeitig über die Baustellensituation in und um Bad Kösen. Ich war vor zwei Wochen in der Gegend, da ist so einiges gesperrt.
Leider kein Heimspiel für den Godfather.
Werde wohl den H*C Mob nach Elster kutschen müssen, suche gerade ein paar passende "Ausstiegsstellen" , hoffentlich hat die Elbe bis dahin wieder genug Wasser :-D

Re: FSA Pokal 2015/16

BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 22:27
von DuXter
Mal ein Blick über den Tellerrand: So geht der Fußballverband Mittelrhein (NRW) mit Zuschauereinnahmen aus Pokalendspielen und den TV-Geldern der 1. DFB-Pokalrunde um.

http://www.fupa.net/berichte/fvm-pokal-wird-fuer-unterlegene-teams-attraktiver-331844.html

Re: FSA Pokal 2015/16

BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 08:46
von kommando ebbe sand
Und bei uns zahlt der Pokalsieger 10.000,--€ an den Verband, welcher es dann unter den Vereinen ab 8el- Finale aufteilt. Wenn die dort Vorrundenspiel im TV senden, dann kann man natürlich die TV- Gelder aufteilen. Ist aber heutzutage högscht (Hallo Jogi!) ungewöhnlich. TV- Gelder gibt es erst ab Liga 3 .

Re: FSA Pokal 2015/16

BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 12:02
von DuXter
TV-Gelder im DFB-Pokal werden auch unter allen teilnehmenden Teams der jeweiligen Runde verteilt... ein Live-Spiel im Free-TV bringt keine Mehreinnahmen, es sei denn es gibt diesbezüglich Klauseln mit dem Trikotsponsor.