Seite 1 von 9

Oberliga Saison 15/16

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 20:38
von momo
Der erste Neuzugang, ein Uni-Europameister von 2011:
Tom Renner aus Sandersdorf

Na dann ein Herzlich Willkommen!
:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:

http://vflhalle96.de/index.php?option=c ... &Itemid=71

Re: Oberliga Saison 15/16

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 21:29
von Saalenser
Topmann, weiß zwar nicht seit wann Tom 1.88m groß ist, aber vielleicht hat er in den letzten Tagen einen spontanen Wachstumsschub bekommen. ;-)

Re: Oberliga Saison 15/16

BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 05:57
von kommando ebbe sand
@Saali, die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten, steht aber so bei "Transfermarkt". Eventuell bis Du ja weiter in die Höhe geschossen und er kommt Dir nun, im Vergleich zum Stadium des vormals eigenen Zwergenwuchses ;-), nicht mehr so groß vor :prost: .

Re: Oberliga Saison 15/16

BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 10:51
von VornameNachname
Werden denn die ganzen Abgänge auch veröffentlicht ?! :roll:

Re: Oberliga Saison 15/16

BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 16:26
von Godfather
VornameNachname hat geschrieben:Werden denn die ganzen Abgänge auch veröffentlicht ?! :roll:


Wenn Dir einer abgeht :lol:

Re: Oberliga Saison 15/16

BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 19:22
von ossstfussballer
Mensch jungs die werden sicherlich feierlich vor den Spiel gegen Chemnitz verabschiedet.

Re: Oberliga Saison 15/16

BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 04:28
von ossstfussballer
Mensch was musste ich gestern in der Zeitung lesen. Wir suchen spieler mit Charakter jetzt die auch mal Gras fressen und wieder aufstehen. Und abgehen wie ein duracel Batterie. Schön das es entlich gehört wurde. Dazu fallen mir nehmlich 2 Namen auf annieb ein.

Aber die Aussage kommt schon fast einem schuldbekenntnis gleich. Wen das so sein sollte Respekt dafür dafür braucht man ganz schöne eier.

Re: Oberliga Saison 15/16

BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 13:25
von momo
2. Neuzugang:

Eduardo, sein „Künstlername“ und vollständig Paulo Eduardo Bernades De Almeida.

Seja muito bem-vindo!

http://vflhalle96.de/index.php?option=c ... &Itemid=71

Re: Oberliga Saison 15/16

BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 11:10
von Saalenser
Laut MZ gehen Marta und Cramer zu Amme und Motscha (HFC II) schließt sich dem VfL an.

Re: Oberliga Saison 15/16

BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 12:34
von arik2.0
Hat denn schon einer den Überblick, wen wir nächstes Jahr alles an Mannschaften begrüßen dürfen?
Nach dem Weggang diverser Zweitmannschaften muss ja wieder ganz schön aufgestockt werden.
Aus der Liga steigt keiner ab und ev. 2 auf, oder?
Plauen kommt, offenbar aus Thüringen Wehmut Gera, aus Sachsen zwei der drei folgenden Mannschaften: BSG, Inter, Bischofswerda.
Wer kommt aus Sachsen-Anhalt? Auch nur einer?
Rutscht jemand aus der Oberligastaffel zu uns oder haben wir dann auch so ausreichend Mannschaften in der Liga?

Ohne die ganzen Zweitvertretungen dürfte die neue Saison ja dann doch immer mal Gästefans zu uns spülen.