Oberliga Saison 15/16

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Oberliga Saison 15/16

Beitragvon momo » Do 4. Jun 2015, 20:38

Der erste Neuzugang, ein Uni-Europameister von 2011:
Tom Renner aus Sandersdorf

Na dann ein Herzlich Willkommen!
:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:

http://vflhalle96.de/index.php?option=c ... &Itemid=71
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon Saalenser » Do 4. Jun 2015, 21:29

Topmann, weiß zwar nicht seit wann Tom 1.88m groß ist, aber vielleicht hat er in den letzten Tagen einen spontanen Wachstumsschub bekommen. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 5. Jun 2015, 05:57

@Saali, die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten, steht aber so bei "Transfermarkt". Eventuell bis Du ja weiter in die Höhe geschossen und er kommt Dir nun, im Vergleich zum Stadium des vormals eigenen Zwergenwuchses ;-), nicht mehr so groß vor :prost: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon VornameNachname » Fr 5. Jun 2015, 10:51

Werden denn die ganzen Abgänge auch veröffentlicht ?! :roll:
VornameNachname
Amateur
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:45

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon Godfather » Fr 5. Jun 2015, 16:26

VornameNachname hat geschrieben:Werden denn die ganzen Abgänge auch veröffentlicht ?! :roll:


Wenn Dir einer abgeht :lol:
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon ossstfussballer » Fr 5. Jun 2015, 19:22

Mensch jungs die werden sicherlich feierlich vor den Spiel gegen Chemnitz verabschiedet.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon ossstfussballer » Sa 6. Jun 2015, 04:28

Mensch was musste ich gestern in der Zeitung lesen. Wir suchen spieler mit Charakter jetzt die auch mal Gras fressen und wieder aufstehen. Und abgehen wie ein duracel Batterie. Schön das es entlich gehört wurde. Dazu fallen mir nehmlich 2 Namen auf annieb ein.

Aber die Aussage kommt schon fast einem schuldbekenntnis gleich. Wen das so sein sollte Respekt dafür dafür braucht man ganz schöne eier.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon momo » Sa 6. Jun 2015, 13:25

2. Neuzugang:

Eduardo, sein „Künstlername“ und vollständig Paulo Eduardo Bernades De Almeida.

Seja muito bem-vindo!

http://vflhalle96.de/index.php?option=c ... &Itemid=71
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon Saalenser » Mo 8. Jun 2015, 11:10

Laut MZ gehen Marta und Cramer zu Amme und Motscha (HFC II) schließt sich dem VfL an.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon arik2.0 » Mo 8. Jun 2015, 12:34

Hat denn schon einer den Überblick, wen wir nächstes Jahr alles an Mannschaften begrüßen dürfen?
Nach dem Weggang diverser Zweitmannschaften muss ja wieder ganz schön aufgestockt werden.
Aus der Liga steigt keiner ab und ev. 2 auf, oder?
Plauen kommt, offenbar aus Thüringen Wehmut Gera, aus Sachsen zwei der drei folgenden Mannschaften: BSG, Inter, Bischofswerda.
Wer kommt aus Sachsen-Anhalt? Auch nur einer?
Rutscht jemand aus der Oberligastaffel zu uns oder haben wir dann auch so ausreichend Mannschaften in der Liga?

Ohne die ganzen Zweitvertretungen dürfte die neue Saison ja dann doch immer mal Gästefans zu uns spülen.
arik2.0
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:15

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron