Halle96 vs. Erfurt II (29.3.15/14:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. Erfurt II (29.3.15/14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 28. Mär 2015, 09:12

Leider bin ich selbst nicht vor Ort aber die 3 Punkte bleiben am Zoo

Mein Wunschaufstellung zum Spiel

-----------------Bienko--------------

-Schammer--Butze--Bury--Groh-

-Odovic--Weht--Wehlert--Griebsch-

-----Ströhl----------Mehanovic---

Bank: Melzer,Cramer,Braun,Brenner,Klein,Neige

Groh hat vielleicht in der Vorbereitung nichts gerissen, hat mich aber in den Kurzeinsätzen überzeugt. Zudem finde ich das Weht hinge Links verschenkt ist und Groh als LV auch dementsprechend eingesetzt werden soll. Ich kann mich noch gut an sein erstes halbes Jahr Erinneren da hat er auf LV gute Leistung gezeigt.


Eine andere Möglichkeit wäre Neige für Mehanovic rein zu nehmen und Wehti als OM dafür aufzustellen.


So was noch für das morgige spiel gebraucht wird ist ein live-ticker. Jemand Zeit und Lust dafür?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Erfurt II (29.3.15/14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 28. Mär 2015, 09:18

Ach Erfurt bringt auch einen Neuen Trainer mit Benjamin Adam hat vorher die C-Jugend trainiert. 24 Jahre Jung der Bursche. Richt für mich ebenfalls nach Abschied der II aus der Oberliga. Spannend wird sein ob oder wie viele von der I mit kicken werden. Bekanntlich ist Spielpause.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Erfurt II (29.3.15/14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 28. Mär 2015, 10:39

Irgendwas ist ja auch noch mit der Zeitumstellung glaub nee stunde früher erscheinen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Erfurt II (29.3.15/14:00Uhr)

Beitragvon mari » Di 31. Mär 2015, 12:29

Schade hatt wieder nicht mit 3 Punkten geklappt ,die Rückrunde läuft eher schleppend für die 96 er ,aber kann nur besser werden
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron