Aue II vs. Halle96 (24.08.14//16:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Aue II vs. Halle96 (24.08.14//16:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Do 21. Aug 2014, 07:16

So jungs geht los

Achtung Spiel beginnt 16:00Uhr erst.

mal Schauen ob man diesmal mit mehr als 15 Mann starten kann. Die Verletztenliste wird ja auch nicht kürzer. Mal schauen ob Friebe schon dabei sein kann.
Von im erhoffe ich mir viel. Auch wenn er das letzte Jahr nicht viel gespielt hat mehr II als 1. war aber eine Führungsfigur in MD davor und auch letztes jahr.
Hoffe er ist fit anfang des Jahres ist er nach der Winterpause mit 8kg Übergewicht ins Training gestartet. Danach hat er kaum mehr gespielt.
Wenn ich es richtig in erinnerung hab war das so ein Karau Typ.
hat gegen uns im Pokal gespielt vor 2 jahren.

Fährt jemand hin von lucki lucki machen?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Aue II vs. Halle96 (24.08.14//16:00Uhr)

Beitragvon DuXter » Do 21. Aug 2014, 10:14

ossstfussballer hat geschrieben:So jungs geht los

Achtung Spiel beginnt 16:00Uhr erst.


und findet nicht wie angesetzt am Nebenplatz vom erzgebirgsstadion statt, sondern auf gewohntem terrain: stadion am spiegelwald in grünhain-beierfeld.

ruth und ich sind voraussichtlich nicht dabei
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Aue II vs. Halle96 (24.08.14//16:00Uhr)

Beitragvon mari » Do 21. Aug 2014, 12:30

Muss kleechen ,hoffe der Ticker steht,sonst Jacke in brand :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Aue II vs. Halle96 (24.08.14//16:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Do 21. Aug 2014, 20:11

Zz sieht es dürftig aus.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Aue II vs. Halle96 (24.08.14//16:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Do 21. Aug 2014, 22:56

[url]http://mobil.mz-web.de/sport-halle/fast-profi-wagt-neustart-in-der-fuenften-liga,23886284,28190062.html/url]

Fit hört sich anders an.
Vill auch der Grund warum in Halberstadt nicht wollte (soll dort ein Probetraining und im Gespräch gewesen sein)

Schön ist aber zu lesen das er eine Führungsrolle übernehmen möchte. Und dies war auch nach dem Abgang von Karau der beste schritt. Ich denke wenn er fit ist könnte dies klappen.

Vill der richtige schritt zur richtigen Zeit,

Für mich sogar gut möglich das es die beste Verpflichtung für die Sasion ist.

Bury, Butze, Friebe, Dziuba, Peters, Klein alles IVs dat wird eh Kampf ?

Friebe mit Peters würde ich gern mal sehen wobei ich nicht weiß wer nee Li oder Re klebe hat. Groh Links und Schammer Re könnte Bombe werden.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Aue II vs. Halle96 (24.08.14//16:00Uhr)

Beitragvon rene96fan » So 24. Aug 2014, 09:20

DuXter hat geschrieben:
ossstfussballer hat geschrieben:So jungs geht los

Achtung Spiel beginnt 16:00Uhr erst.


und findet nicht wie angesetzt am Nebenplatz vom erzgebirgsstadion statt, sondern auf gewohntem terrain: stadion am spiegelwald in grünhain-beierfeld.

ruth und ich sind voraussichtlich nicht dabei

Ich verlass mich da jetzt drauf :-D , wehe das stimmt nicht :-D
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Aue II vs. Halle96 (24.08.14//16:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 25. Aug 2014, 06:34

Schade schade schade wieder wegen einem Bock kein Punkt geholt. Aber was willste machen vorne hats bei uns schon immer geklemmt. Und wenn man die Abwehr den Trumpf der letzten 2 Jahre umbauen muss passiert sowas halt.

Die jungs brauchen die Sasion um sich zu finden o um die richtigen Leute dafür zu finden.

Bissel sch...... am Bein hat man auch noch, verletzungen, jetzt noch Marta gesperrt usw. aber was sollts.

Neuer Sonntag neues Glück :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Aue II vs. Halle96 (24.08.14//16:00Uhr)

Beitragvon eurofighter » Mo 25. Aug 2014, 20:02

ich hätt den karau nie gehen lassen, der fehlt hinten. :vflschal:
aber der geballte fussballsachverstand der sportlichen leitung war sich ja sicher, das er uns nicht mehr weiterhilft. ;-)
geplant ist aber, wenn mich nicht alles täuscht, besser zu sein als vergangene saison und nicht die saison zu spielen um sich zu finden.
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: Aue II vs. Halle96 (24.08.14//16:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Di 26. Aug 2014, 07:11

Ebben Junoir da haste recht, auch wenn ich nicht im Spiel gegen Aue dabei war. Kann ich bisher nur zustimmen.
natürlich sollte man noch ein paar Spieltage abwarten aber du hast recht.
Aber dennnoch sollte die Mannschaft dem vergangen nicht hinterherdrauern sondern darauß was machen.
Vill war das mit Huth ja so ein ding und als er gesehen hat das es nix wird schwub.....

Man wollte besser sein als letztes Jahr also Platz 3.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Aue II vs. Halle96 (24.08.14//16:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 26. Aug 2014, 07:59

@Osssi,wer,wie,was ist Ebben Junoir?€figther,dass was in Beierfeld passiert ist,kann jedem passieren,völlig losgelöst jedweder Namen.Es war in der Summe von beiden Teams ein OL- Spiel der besseren Sorte,wo auch Aues Kister einen richtig guten Tag erwischt,mit 3 Großtaten die Punkte retten konnte.Das muß man einfach anerkennen.Um Spekulationen zur Personalie Huth gleich im Keim zu ersticken sagen meine Informationen,es war die plötzlich gegebene Chance zum beruflichen Fortkommen in Verbindung zur schon immer glühenden Liebe zur Oberlausitz,allein wegen der guten Luft in der Metropolregion Neugersdorf.Da wo der Bär steppt,sich Schneewittchen und die 7 Zwerge gute Nacht sagen und zum guten bömischen Bier ist es auch nicht weit :lol: :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron