II. Mannschaft Saison 14/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: II. Mannschaft Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 7. Jun 2016, 05:43

Da muss ich doch, wenn man sich mal wieder trifft, mal meinen Kumpel Lutze fragen, ob das bei den "Lions" wirklich so ist :lol: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: II. Mannschaft Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Di 7. Jun 2016, 14:01

Momentan ist das ein heißes Thema nicht nur im Verein sondern auch bei den Fans und Mitgliedern von 96.

Daher würde ich gern hiermal meine sicht auf die Dinge als mittelmäßiger ausenstehender aufzählen.

1. Oberliga ist eine Pleite Liga
2. Um konkurrenzfähig zu bleiben benotigt man jeden Cent.
3. Landesliga Landesklassen auch hier muss man mehr Geld als einen lieb ist in die Mannschaft stecken. Der ein o andere will Geld Ausrüstungen Spritgeld Trainingsgeräte. Die Vergangenheit zeigte das auch externe Sponsoren für die 2 dafür verwendet wurden.
4. Trainer pysio müssen ebenfalls immer parat stehen.

Nutzen.
1 nutzen war bisher das spieler die es nicht in der oberliga geschaft haben geparkt wurden. Brenner schott.
2 der 2u3 kister hat spielzeit bekommen.
3verletzte spieler haben wieder fuss gefasst.

Worum es eigentlich gehen sollte wurde komplett verfehlt.
U19 spieler sollten im herrenbereich erfahrungen sammeln um sich für die oberliga anzubieten. Die die oberliga spielen wollen und irgendwann den Durchbruch geschaft hätten konnten nicht gehalten werden die die wollen waren nie gut genug.

Also was spricht für eine 2 Mannschaft in der Landesliga nix Landesklasse auch nix.

Aber in der kreisoberliga halle vieles.
U19 spieler könnten sich an die Härte gewöhnen.
Die frage nach einem vertrag kommt nicht auf.
Der oberliga kader behält einen unterbau
Fahrkosten bitte?

Vorteil.
Man kann einen weg vorweisen
Man schaft sich eine option die kostengünstig ist.
Man erhält sich einen regionalen bezug Macht werbung für sich.
Mitglieder bleibem erhalten.
Man erhält sich einen unterbau für die not. Keinen guten aber einen unterbau.

Pro 2 Mannschaft in der kreisoberliga
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: II. Mannschaft Saison 14/15

Beitragvon macaco » Do 9. Jun 2016, 12:33

So ist es!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: II. Mannschaft Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Sa 25. Jun 2016, 13:45

So die Staffeleinteilungen für die jeweiligen Landesklassen sind raus. Unsere II wie zu erwarten taucht nicht auf.,
Es gibt aber auch keine offiziellen Meldungen wie verfahren wird. Ob ggf. Doch in der stadtoberliga neu begonnen wird oder unsere III Mannschaft unsere II wird.

Hesse und Borkowski beide einer der wenigen die bis zum Schluss für den Verein gespielt haben ob nun zu 9 o 8 oder sich ins Tor gestellt haben wechseln jedenfalls zu Romonta stedten. Alles Gute euch beiden. Ihr könnt sagen ihr seid 96 er.

Gruß osssi
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: II. Mannschaft Saison 14/15

Beitragvon DuXter » So 26. Jun 2016, 18:02

ossstfussballer hat geschrieben:Hesse und Borkowski (...) Alles Gute euch beiden. Ihr könnt sagen ihr seid 96 er.


Dumm nur, dass es zur Zeit nichts mehr wert ist ein 96er zu sein. Danke Jungs, DANKE, dass ihr bis zum Schluß dabei wart.

Noch ist die Staffeleinteilung für die Kreisoberliga nicht raus, aber ich rechne nicht damit, dass wir eine "echte" 2. Mannschaft vor der 3. stellen. Die Spieler der 2. sind weg oder spielen Oberliga und der jetzige A-Jugendjahrgang kann noch ein Jahr in dieser Altersklasse spielen.

In der darauffolgenden Saison sollte der VfL auf jeden Fall versuchen den Kern der A-Juniorenmannschaft zu halten und ihr die Chance geben im Herrenbereich Fuß zu fassen. Alles Andere wäre grob fahrlässig.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: II. Mannschaft Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Di 28. Jun 2016, 16:08

Klinge und Aleihte wechseln in die kreisoberliga nach sennewitz. Schade beide hab ich im Anschlusskader für die erste Mal gesehen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron