Re: Landespokal 2014/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 14. Mai 2015, 00:39

Ganz großes Kompliment an die Kurve. Danke an die 96er, DSC 1898, TeBe, Roten Sterne Halle und Leipzig, Chemie leipzig, Eltern und Kinder des VfL, II.+ III. Mannschaft uund die "Osnabrück- Gang". Ihr wart gut vernehmbar, habt einen starken Support hingelegt. Von Einigen der Gelobten erwarten wir das zukünftig auch zu den "normalen" Heimspielen. Geht doch, wenn ihr wollt! :pokal: :biertrommel:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon momo » Do 14. Mai 2015, 09:26

Deine eingeschränkte Freundlichkeit ist seeeeeeeehr langweilig. Sticheln und nerven wollen, wann immer es dir möglich ist. :roll:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon arik2.0 » Do 14. Mai 2015, 09:30

Danke auch den Leuten von RBL, die uns unterstützt haben. Chemiker waren auch da?
arik2.0
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:15

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon DuXter » Do 14. Mai 2015, 11:25

Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an die Mannschaft, die es uns allen möglich gemacht hat dieses Endspiel zu besuchen.

Und DIESEN MOMENT kann uns niemand nehmen.
Bild
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon ossstfussballer » Do 14. Mai 2015, 14:32

Dat waren doch eh alles mal 96er in der Vergangenheit. Schön das es alle mal wieder zu ihren Wurzeln geschafft haben.

Da es mein erster Besuch in diesem Stadion war und vorerst der letzte. Muss ich sagen jetzt versteh ich die letzte die meinen das eh hässliches billiges Stadion einfach ist. Also begeistert war ich nicht.

Kurz zur choreo vom hfc. Cool gemacht. 1 Spruch Halle regiert das land klasse. Auch das 2 bild mit dem Affen sehr Humor voll.aber die reagtion von den eigenen fans war auch cool die Hälfte hat sie ausgepfiffen. Und das Pyro durfte natürlich auch nicht fehlen.

Leider waren sie auch zu leise hat es mir lauter vorgestellt. Aber mehr als klatschen und Chemie und blut und schnee konnt ich nie verstehen. Ab und an wars och stille. Schade sehr schade.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon DuXter » Do 14. Mai 2015, 14:46

Habe von vereinzelten HFCern nach dem Spiel Anerkennung für unseren Support und die tolle Stimmung beim 6:0 Rückstand erhalten. Zumindest auf der Papenburg-Tribüne sollen wir wohl ganz gut zu hören gewesen sein, wurde mir versichert. Auch weil der Gesang der HFC-Fankurve (die im TV brachial laut zu hören war, aber bei uns eher verhalten ankam) in der letzten halben Stunde des Spiels etwas abgenommen haben soll.

Danke, dass ich nochmal diese große Kurve erleben durfte.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Gravedigger » Do 14. Mai 2015, 17:20

Auch ich schließe mich an...
Die Stimmung habn wir uns nicht vermiesen lassen..und ich fand auch das wir ziemlich laut waren....
Es war einfach ne tolle stimmung und das ist was Zählt!...vor allem auch das wir soviel waren..Rote Sterne, Dresdner, Leipziger...Freunde von den Freundschaftsspielen und Tunieren...eine runde Sache!
Hatt Spass gemacht...gerne wieder^^ :pokal: ..und danke für den schluck Bier Tino..^^...hatte langsam scho stimmprobleme XD
:halle96fans: :biertrommel: :halle96fans: :dh:






Nur eines noch: ein paar Sticker im Stadion lassen hamse verdient...aber den Bus hätt mer nich bestickern müssen.....
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 14. Mai 2015, 18:20

@Arik, der Ex- Capitano und ein Ex- Torwart. Das allein sollte reichen, oder?
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Carlos » Do 14. Mai 2015, 21:57

Berichte aus dem Fanblock gibt's hier:
Barra Brawu
Intergalactic Jesters
Reisegruppe Fussballsport
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 15. Mai 2015, 06:17

@Osssi, dass Stadion ist mit Sicherheit nix Überragendes. Bloß mit dem relativ geringen Finanzaufwand, kann man da auch nicht mehr erwarten. Nach wie vor gut, finde ich die Einbettung in die alten KWS- Mauern. Das hat was, gute Lösung sonst und da hast Du meine Zustimmung, stände da auch nur ein 0815- Bau zur Besichtigung. Da man es von der Größe in etwa vergleichen kann, die "Alte Försterei" schneidet hier um Längen besser ab. Allein die Architektur des Haupttribünengebäudes, im Stil alter englischer Stadien, hat etwas Besonderes. Alles in allem, ne nette kleene Fußballbude bei uns in Halle welche sicher ihrer Funktion gerecht wird, aber keinerlei Aha- Effekte hervor ruft. Vip- Bereich auch sehr funktional, Transitraumatmosphäre eines Flughafens. Logen für meinen Geschmack sehr eng, schmucklos, auf mich kühl wirkend. Wohfühlatmosphäre ist anders. Aber wie eingangs geschrieben, mehr Stadion bekommt man für das Geld einfach nicht hin.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron