Re: Landespokal 2014/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon ossstfussballer » Mi 2. Jul 2014, 17:48

Blau/weiß Farnstädt heißt der erste Gegner am 26/27. 7. 14

Kleiner enger Platz da hat der ein o andere Verein schon Schwierigkeiten gehabt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Saalenser » Mi 2. Jul 2014, 18:21

Wird gar nicht mehr in Nord-Süd-Gruppen gelost? (Sandersdorf vs. Goldbeck, Sangerhausen vs. Salzwedel, HFC vs. MD-Neustadt) Das gabs doch die letzten Jahre nicht.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon BengalOO » Mi 2. Jul 2014, 18:31

Es wird wohl anders gelost ... man lost in GUT/SCHLECHT bis zum Viertelfinale ... damit die Großen nich aufeinander treffen vorher. Stand mal irgendwo. Aber nich 100%ig dass das so is.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon ossstfussballer » Mi 2. Jul 2014, 21:05

Jup ist so ich flach nasen.

Find ich nicht schlecht und nicht verkehrt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon mari » Do 3. Jul 2014, 07:30

Naja finde das schon etwas nervig ,mir wäre es lieber gleich auf gute Gegner treffen den einen oder anderen raus schmeissen oder selber fliegen ,da kann man sich eher auf die Liga konzentrieren und beugt verletzungen vor ,mann weiß ja gegen die Landesligisten is das Spiel immer etwas rauer

Zum ertsen Spiel muss ich leider in Bonn ,aber hoffe auf nen weiter kommen :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Saalenser » Do 3. Jul 2014, 10:53

BengalOO hat geschrieben:Es wird wohl anders gelost ... man lost in GUT/SCHLECHT bis zum Viertelfinale ... damit die Großen nich aufeinander treffen vorher. Stand mal irgendwo. Aber nich 100%ig dass das so is.

OL/RL/3.Liga können bis zum VF nicht aufeinander treffen. Das hindert ja niemanden daran aufgrund der Reisestrapazen in der 1.Runde weiterhin in Nord/Süd-Gruppen zu losen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon BengalOO » Do 10. Jul 2014, 02:39

Was weeß ich was sich die Brummer da wieder ausjedacht ham Meiner ... is halt hohl ... aber so kennen mer se doch nu schon lange ... üwwerrascht is von uns doch da keener oder doch? ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon ossstfussballer » Do 10. Jul 2014, 09:49

Also mich stört dies garnicht warum auch, es ist ein Spiel wo eh paar km mehr gefahren werden müssen nahund. Das der S/A Pokal halt.
Ich als Spieler würde mich darüber freuen weil ich entlich aus dem Dorf mal rauskomme und eh paar jahre was zu erzählen hätte. :-D :-D :-D

Ausserdem finde ich das sehr gerecht so kann einer aus dem Norden auch auf den HFC treffen. Nahgut ist ja nur MD Dorfverein geworden :trommler:

Also gerechter als dieses Jahr war es glaub ich noch nie, ihr meckerköppe.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon mari » Di 15. Jul 2014, 17:19

Ich will Dölau oder Turbine als Gegener,zur NOT nehme ich auch den HSV Auswärts als erste Runde Gegner,wad leichtes zum Aufwärmen :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon ossstfussballer » Di 15. Jul 2014, 19:33

mari hat geschrieben:Ich will Dölau oder Turbine als Gegener,zur NOT nehme ich auch den HSV Auswärts als erste Runde Gegner,wad leichtes zum Aufwärmen :prost:


Anscheinend bist du immernoch voll vom Sonntag du Nase. :-D

S. 1 Post
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron