Für die Platz- und Wetterverhältnisse war es ein ansehnliches Spiel,mit Chancenplus für uns in HZ1.Und hier liegt der Hase im Pfeffer,nach dem schnellen 1:0 nicht das Zweite gemacht.2.HZ begann dann denkbar ungünstig mit dem 1:2,wo der Schütze unbedrängt zum Seitfallzieher ansetzen kann.In Sandersdorf hat sonn Traumtor für uns geklappt,diesmal für den Gegner.So ist Fußball.Also aufgegeben hat sich die Mannschaft danach nicht.Bis zum 16er sah das alles in allem ordentlich aus.Leider fehlte die letzte Konsquenz,der letzte Pass kam nicht mehr.Der Antreiber wird vermisst.Hm,also für mich haben vor allem v.d.Weth in der Zentrale und Robin auf der linken AB,sowie Schammi über rechts immer wieder angetrieben.Neige hat auch viel gearbeitet,für mich die Entdeckung in der Rückrunde in Sachen "Arbeitstier".Und nicht vergessen,diese II.Jenenser Mannschaft hat schon Qualität,trotz des unteren Tabellenplatzes.Kicken können die schon und da muss man die eigene Fehlerquote gering halten.Dieses ist uns nicht gelungen aber von Aufgabe zu schreiben,wird der ganzen Sache nicht gerecht.Ich habe eine bemühte Mannschaft gesehen,mit Fehlern.Außerdem ist Bengaloo schuld
,textet auf der Titelseite was von Platz 4,obwohl Platz 3 noch im Visier war.Nun Sonnstich gehts wieder bei Null los.Meine Meinung dazu.