Halle96 vs. Markranstädt(4.5.14//14:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. Markranstädt(4.5.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 30. Apr 2014, 08:43

So was soll man zu diesem spiel sagen, predikat Spitzespiel Tabellen 2 gegen den 4 der Liga
Oder die beiden Mannschaften der Rückrunde, da trift sogar der Tabellen 1 gegen den 2.

ich sagemal wenn wir uns schon nicht die Meisterschaft holen können. Dann holen wir uns wenigstens die Rückrundenmeisterschaft. :-D Markranstädt ist nur 1 Punkt voruns, also ist dieses Spiel ein alles oder nix spiel. :pokal:

Die Rahmenbedingungen werden auch passen gutes Wetter und das Steak schmeckt eh und ein kühles Getränk seiner wahl passt och.

Also Jungs
Punkt 1: Kommt erstmal alle :-P
Punkt 2: Sagt es weiter :roll:
Punkt 3: bringt euern Anhang mit :shock:
Punkt 4: Klingelt nochmal beim Nachbarn ;-)

Denn ein Spitzenspiel hat auch eine Spitzenstimmung verdient.
Ausreden zählen nicht außer man muss nach Jena, da dort Ballett ist. :prost:

Nur der VfL :fahne:
:96cheers:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Markranstädt(4.5.14//14:00Uhr)

Beitragvon TT96 » Mi 30. Apr 2014, 09:04

[quote="ossstfussballer"]Ausreden zählen nicht außer man muss nach Jena, da dort Ballett ist. :prost:

:halle96fans: :96cheers: :96cheers: :96cheers: :96cheers: :96cheers:

Moder Dance mein Lieber :prost:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: Halle96 vs. Markranstädt(4.5.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » So 4. Mai 2014, 09:48

3----2------1 Bummmmmm dann jetz loss.

Nur der VfL

:halle96fans: :halle96fans:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Markranstädt(4.5.14//14:00Uhr)

Beitragvon mari » So 4. Mai 2014, 12:59

So in ein paar min geht es los, ticker is auf kleeche an

voran vfl :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Markranstädt(4.5.14//14:00Uhr)

Beitragvon mari » So 4. Mai 2014, 13:16

Geilooooooooooo :prost: :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Markranstädt(4.5.14//14:00Uhr)

Beitragvon mari » So 4. Mai 2014, 13:51

So Pause, hoffe auf eine erfolgreich 2 Halbzeit :prost: :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Markranstädt(4.5.14//14:00Uhr)

Beitragvon mari » So 4. Mai 2014, 15:12

Fein ein Punkt geholt ,hätten zwar 3 sein können aber passt schon :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Markranstädt(4.5.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » So 4. Mai 2014, 15:28

Nee der punkt geht schon io. War eher ein maues spiel. Viele Mittelfeldgeblänkel usw. Naja eine grosschangse durch Braun hätte den sieg bringen können aber das wäre zuviel gewesen heut.

Somit weiter ungeschlagen aber nächste woche muss mehr Druck und strafraum gefahr fabriziert werden sonst wird dat nix bei den rudis diese gewinnen in jena 4-6 geilo sag ich mal.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Markranstädt(4.5.14//14:00Uhr)

Beitragvon Carlos » So 4. Mai 2014, 18:36

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Halle96 vs. Markranstädt(4.5.14//14:00Uhr)

Beitragvon Carlos » So 4. Mai 2014, 18:37

VfL Halle 96 - SSV Markranstädt 1:1
Der VfL spielt auch weiterhin eine überzeugende Rückrunde. Gegen den Zweitplatzierten aus Markranstädt gelang der Holtmann-Elf ein 1:1 Unentschieden. Bereits nach vier Minuten erzielte nach toller Vorarbeit von Tobias Cramer Robin Huth das 1:0 für die 96er. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause, da sich beide Teams über weite Strecken der ersten Hälfte im Mittelfeld neutralisierten. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr brachte den Gästen kurz nach Wiederanpfiff den Ausgleich. Stefan Ronneburg markierte in der 53. Minute das 1:1 für die Sachsen. Da beide Mannschaften keine Großchancen mehr kreieren konnten blieb es auch nach den 90 Minuten bei der gerechten Punkteteilung. Der VfL reist am kommenden Sonntag zur Einheit nach Rudolstadt.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 134
Tore: 1:0 Robin Huth (4.), 1:1 Stefan Ronneburg (53.)

http://www.fupa.net/berichte/piesteritz ... 52432.html
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron