So nach der 45min gala Vorstellung gegen den Tabellen letzten aus Heidenau steht mit Aue wieder ein brocken an.
Immer wenn ich an Aue denke, ist mein erster Gedanke die 1-6 Niederlage letztes Jahr. Mein zweiter Gedanke ist dann die Niederlage im Hinspiel was von unserer Mannschaft ebenfalls kein schönes Spiel war.
Mit Aue II kommt neben uns die Überraschungs Mannschaft der Rückrunde. Am schluss der Hinrunde war bei Aue noch alles auf Abstiegskampf eingestellt. Zeitweise stand man auch auf einem Abstiegsplatz. Jetzt ist daran nicht mehr zu denken steht auf einen guten Mittelfeldplatz und hat eine beachtliche Siegesserie in der Rückrunde gestartet.
Das ist kein Futter für unsere Jungs und ein wirklich hartes Stück Arbeit. Hier sollte man nicht nur auf das Spielerische mittel setzen sondern den Feilchen durch eine robuste Spielweise auch die Freude am Spiel nehmen. Auch wenn 4 Spieler in der start Aufstellung stehen die bei einer weiteren Gelben pausieren müssten. Da hab ich persönlich aber keine Bedenken unsere Bank ist gut bestückt und die Jungs brennen auf jede Minute jede Möglichkeit sich zu zeigen und sich dadurch vielleicht für das kommende Spiel in die Startaufstellung zu spielen.
Also Jungs macht was dafür, das mein1 und 2 Gedanke an Aue nicht immer negativ ist.
Samstag 14:00uhr ist auch die beste Fussball Zeit. Ich bitte um zahlreiches erscheinen.