HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 1. Apr 2014, 11:14

@rene96fan,alles Klaro Tante Karo,weiß ich Bescheid.Schön,dass alles gut gegangen ist.Da hat der Stadt-TV-Sender mit seiner Ausführung von einer "Schlägerei von Fangruppen",maßlos übertrieben.Die wahre Geschichte hörte ich am Sonntag.Schön,dass die Trolle mal eine passende Abreibung erhalten haben.Glaube einen der Spasten habe ich bei der Rückfahrt sogar an der Einmündung zum Gimritzer Damm rumlungern sehen.Mittelgroß,einigermaßen schlank,schwarzes T-Shirt mit irgend einem RWG-LOK-Aufdruck,Brille und einer Aura, der nicht gerades hellsten Kerze auf der Torte.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon macaco » Di 1. Apr 2014, 12:13

Ja genau Ebbe, den habe ich asum Auto heraus auch gesehen, der wollte auch noch dazustoßen, war aber nicht hell genug um sich an den Ordnern vorbeizuschleichen.
4 anderen ist es gelungen, die waren aber sofort ganz klein mit Hut, als sie durch die Büsche kamen und als
erstes ihre so großfressigen Kameraden am Boden sitzen und heulen sahen, und wichen zurück.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon ossstfussballer » Di 1. Apr 2014, 16:29

Im großen und ganzen ist aber zum Glück ja nix passiert. Da wir ja auch besonnen reagiert habej und uns auch nicht provozieren lassen haben. Erst als der versuch des körperverletzung von seiten der anderen angefangen hat musste man leider reagieren. Wie schon gesagt wurde, die Jungs hatten ja die wahl weitergehen oder stunk machen.

Leider denke ich das dies auch nicht gefruchtet hat da es sich ja schon um Stadionverbotler gehandelt hat.

Das weitere wurde ja durch die herran eilenden Ordner und Sicherheitskräfte verhindert insgesamt 7.

Dennoch bleib ich dabei wir haben nix weiter als Glück gehabt. Und die Vorkehrungen waren unter aller würde.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon mari » Di 1. Apr 2014, 17:04

Wenn ich das hier lese kann man wirklich nur von Glück sprechen das nicht mehr passiert ist und weiß mann schon warum mann bei dennen gespielt hat und nicht wieder bei uns ,echt unverantwortlich, naja solange die ne kleine Abreibung bekommen haben ist ja alles fein ach ja Derbysieger sind war ja auch noch :prost: :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon mari » Di 1. Apr 2014, 17:11

Hat vieleicht jemand den link von Tv Halle zu dem Spiel
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 2. Apr 2014, 06:34

@Osssi,teilweise gebe ich Dir da Recht.Wobei für meinen Geschmack, eher die Rahmenbedingungen des Spiels wenig Niveau versprühten.Rein sicherheitstechnisch hat im "Stadion" nichts zu wünschen übrig gelassen.Das bei einem solchen Spiel nun nicht der Gimritzer Damm hermetisch abgeriegelt wird,sollte auch klar sein.Das sich dann Leute aus Richtung Ha-Neu,welche nicht mal beim Spiel waren,einschleichen können,nicht zu verhindern.Am neuralgischen Punkt Zufahrt Gimritzer Damm/Halle Saale Schleife,standen nach Spielende Polizei und Ordner.Wie geschrieben,eine Komplettsicherung des Außenbereichs ist da objektiv einfach nicht möglich.Wird auch in der G.Scholl Str. nie möglich sein.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron