96 Vs. Piesteritz (09.03.14//14:00)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

96 Vs. Piesteritz (09.03.14//14:00)

Beitragvon ossstfussballer » Di 4. Mär 2014, 11:24

Wenn mir einer sagen würde gegen die 3 Teams die im Tabellenkeller stehen, verliert ihr gegen 1 Team und du entscheidest gegen welches.

Wäre meine Antwort das gegen Piesteritz aber nur unter einer Bedingung sie reißen damit eine weitere 2 Mannschaft mit runter. Und tragen somit zur Attraktivität der Liga bei.
Außerdem gibt es nächstes Jahr auch weiterhin eine Familien treffen in Piesteritz. :prost:

Es wird ein hartes Spiel Piesteritz hat 3 Punkte geholt und 3 Tore gegen Jena geschossen. Wer mehr Kampf Leidenschaft an den Tag legt geht als Sieger vom Platz. Nur Qualität reicht hier nicht. 11 Karaus braucht die Mannschaft. :twistedevil:

Aber ich gehe mit einer mir egal Mentalität in den Fanbereich diesmal.
Das einzige was ich nicht sehen will ist ein scheiss Spiel und ein unentschieden.

Ps. Ihr könnt mich gerne für bekloppt halten. :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: 96 Vs. Piesteritz (09.03.14//14:00)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 4. Mär 2014, 11:56

Wie man so früh am Tag schon so unter Drogen stehen kann,unfassbar.Hast Du schon mal auf die Tabelle geschaut?Uns fehlen lediglich 5 Punkte auf Platz 2 und Du schwadronierst hier von Piesteritzer Sieg,Nichtabstieg und eingener LaA-Stimmung für Sonntag :rot!: .Ich denke die Trauer im Ländle hielte sich in Grenzen,wenn GWP absteigt.Aber das ist nicht unsere Spielwiese,nicht unser Anspruch.Unser Anspruch muss sein in die obere Tabellenregion zu schielen,Sonntag ein dominantes Spiel hinzulegen und GWP möglichst deutlich besiegt,hoam nach Wittenberg zu schicken.Das muss der Plan sein,nix Anderes :pokal: .Sollen die ihre Punkte woanders holen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: 96 Vs. Piesteritz (09.03.14//14:00)

Beitragvon Saalenser » Di 4. Mär 2014, 13:18

kommando ebbe sand hat geschrieben:Uns fehlen lediglich 5 Punkte auf Platz 2

Und? Was macht es in der Endabrechnung für einen Unterschied am Ende zweiter, fünfter oder zwölfter zu werden?

Selbstverständlich will man jedes Spiel gewinnen, man ist ja schließlich nicht der FC Schalke.

Und ganz nebenbei kann man stadtinterne Schützenhilfe leisten, womit kommende Saison gleich drei hallesche Vertreter in der OL mitmischen könnten. In diesem Sinne... wir sehen uns Sonntag!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: 96 Vs. Piesteritz (09.03.14//14:00)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 4. Mär 2014, 13:27

Ganz einfach,weil Zweiter besser ist als alles Weitere darunter.Aus diesem Grund wird auch Schalke am Samstag wieder siegen.Denke nicht,das Ferry wieder allein vs.alle antreten muss.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: 96 Vs. Piesteritz (09.03.14//14:00)

Beitragvon AntiWolfen » Di 4. Mär 2014, 14:40

...ohne Worte...

Was geht uns dieser sch*** h*c was an,die können ruhig verschwinden!!!
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: 96 Vs. Piesteritz (09.03.14//14:00)

Beitragvon Godfather » Di 4. Mär 2014, 15:57

Sicher wäre es besser wenn GWP drinbleibt und dafür drei zweite runtermüssen. Und ich hätte weiter ein "Heimspiel" :prost:
Trotzdem müssen die sich die Punkte woanders holen!!
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: 96 Vs. Piesteritz (09.03.14//14:00)

Beitragvon mari » Di 4. Mär 2014, 19:31

Wir müssen und sollten erstmal gewinnen um über weiteres zu diskutieren,klar wäre der 2 Platz nett und wenn dann noch GWP und RWG nächstes Jahr nicht mehr in unserer Liga wären wäre das Top aber wenn es anderst ist ist es auch noch so ,Hauptsache wir behalten die konstante um oben mitzuspielen,alles weitere wird sich am letzten Spieltag sehen.
Ossi ein bissel mehr begeisterung ,must für 2 Leute schreien ,mus kleechen :prost: :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: 96 Vs. Piesteritz (09.03.14//14:00)

Beitragvon ossstfussballer » Di 4. Mär 2014, 21:17

Mensch hier ist ja mal was los.

Aber ein wenig genauer lesen und ein bissel weniger großkozigkeit wäre vill angebrachter. Als zu sagen Piesteritz bekommt nee Reise und nix anderes.

Ps nee 2 Mannschaft wäre zb. HFC II.

Und ich hätte auch nix gegen die Idee den Fussball in und um Halle zu schüren als Fan.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: 96 Vs. Piesteritz (09.03.14//14:00)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 5. Mär 2014, 06:25

Oa geh osssi,wer schreibt hier was von "Reise"?Es steht "dominant und möglichst deutlich besiegt".Weißt was großkotzig ist?Wenn ein Verantwortlicher von GWP in unmittelbarer Nähe eines der Unsrigen auf der Haupttribüne beim "FORD-Cup" in Dessau,nach dem nicht gewonnenen Spiel der Seinigen gegen uns folgenden Wortlaut ablässt:"Wenn man gegen so ne Bande nicht gewinnt,braucht man sich nicht beschweren."(Zitat)Als er freundlich darauf hingewiesen wurde sich mal die aktuelle OL-Tabelle anzuschauen,isser abgetrabt.Ich war Augen- und Ohrenzeuge.Danke aber,für Deinen Anschub einer mal wieder lebendigeren Diskussion :prost: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: 96 Vs. Piesteritz (09.03.14//14:00)

Beitragvon DuXter » Mi 5. Mär 2014, 09:47

Ich hab 13.00 Uhr feierabend in Leipzig und tue mein Bestes rechtzeitig zum Spiel zu erscheinen!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron