Halle96 vs. Oberlausitz (30-11 um 13:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. Oberlausitz (30-11 um 13:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Do 28. Nov 2013, 17:09

So letzter Knaller am Zoo für dieses Jahr in der Oberliga.
Was soll man zum Gegner sagen, können Fussballspielen bekommen mehr Geld als unsere, Sprechen alle genauso gebrochen Deutsch wie der ein o andere nach 8 Biern von uns. Der Ein o andere Ü30 ist och mit dabei bei Neugersdorf.

Naja was heist das fürs Spiel, einfach überrennen die Sachsen in der ersten 15min 3 Dinger einschenken (ist ja bekanntlich unsere Stärke). Torfolge wird sein. 1-0 Bienko 01min, 2-0 Eigentor 02, 3-0 Elfmeter ausgeführt vom eigenen Torwart von Neugersdorf 03min. Danach plätschert das Spiel so vor sich hin bis zur 45min. Gemeinsam gehen beide Mannschaften rein und Trinken gemühtlich Kaffee :prost: bei Kuchen und blaudern noch nee Runde. Der Zeugwart macht noch fix die Getränkeflaschen für die 2 Halbzeit fertig. Irgendein grünes Gesöff, auf nachfrage ob da Steroide drin sind meint er Nee aber jut fürn Hals zum Atmen. Zum Schluss der Pause werden beide Trainer vom Schieri nochmal Angewiesen Laut rumzuschrein so was wie in der art .Hier ist noch alles drin und noch nix verloren o. bloß nicht leichtsinnig werden Jungs, Eier Koche eier ich esse eier gerne du altes Klauschwein.damit der gemeine Zuschauer ca. 150 Zahlende(davon 115 die eigentlich gedacht haben hier spielt heute H*C VS: Münster) denkt jetzt gehts los.
Leider wird die vorgabe nicht umgesetzt und die Spieler, spielen bis zur 60 min miteinander anstatt gegeneinander, Ströhl bringt sogar ein 2 Ball rein da ja 1 Ball für 22 Mann eh bissel wenig ist. Naja jedenfalls endecken sie dan unter den Zuschauern Joachim Löw und aufeinmal ging es schlag auf schlag Neugersdorf kommt nochmal ran 3-1,3-2, kurzzeitig ein 4-2. Neugersdorf kommt trotzdem in der 88min zum Ausgleich. Wobei man unserer Abwehr Braun- Gröbel-Cramer- Ströhl da kein vorwurf machen kann auch Karau in der Kiste war bei allen 8 Toren machtlos. Pünktlich zur 90min ist dann schluss. Verlängerung bringt nix, Elfmeterschiesen wurde wegen einsätzender Unlust abgesagt und man einigt sich auf ein Unentschieden.

Im Nachhinein stellte sich raus das das Löw nicht wegen den Jungs da war, sondern von Oli. Bierhoff verarscht wurde, der meinte früh noch Junge Jogi heute Spielst du doch gegen die Chechen im Afrika-cup.

Nicht vergessen 13:00 Uhr gehts los, leider ohne mich häts mir gerne angetan. :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Oberlausitz (30-11 um 13:00Uhr)

Beitragvon Saalenser » Do 28. Nov 2013, 17:15

ossstfussballer hat geschrieben:Naja was heist das fürs Spiel, einfach überrennen die Sachsen in der ersten 15min 3 Dinger einschenken (ist ja bekanntlich unsere Stärke). Torfolge wird sein. 1-0 Bienko 01min, 2-0 Eigentor 02, 3-0 Elfmeter ausgeführt vom eigenen Torwart von Neugersdorf 03min. Danach plätschert das Spiel so vor sich hin bis zur 45min. Gemeinsam gehen beide Mannschaften rein und Trinken gemühtlich Kaffee :prost: bei Kuchen und blaudern noch nee Runde. Der Zeugwart macht noch fix die Getränkeflaschen für die 2 Halbzeit fertig. Irgendein grünes Gesöff, auf nachfrage ob da Steroide drin sind meint er Nee aber jut fürn Hals zum Atmen. Zum Schluss der Pause werden beide Trainer vom Schieri nochmal Angewiesen Laut rumzuschrein so was wie in der art .Hier ist noch alles drin und noch nix verloren o. bloß nicht leichtsinnig werden Jungs, Eier Koche eier ich esse eier gerne du altes Klauschwein.damit der gemeine Zuschauer ca. 150 Zahlende(davon 115 die eigentlich gedacht haben hier spielt heute H*C VS: Münster) denkt jetzt gehts los.
Leider wird die vorgabe nicht umgesetzt und die Spieler, spielen bis zur 60 min miteinander anstatt gegeneinander, Ströhl bringt sogar ein 2 Ball rein da ja 1 Ball für 22 Mann eh bissel wenig ist. Naja jedenfalls endecken sie dan unter den Zuschauern Joachim Löw und aufeinmal ging es schlag auf schlag Neugersdorf kommt nochmal ran 3-1,3-2, kurzzeitig ein 4-2. Neugersdorf kommt trotzdem in der 88min zum Ausgleich. Wobei man unserer Abwehr Braun- Gröbel-Cramer- Ströhl da kein vorwurf machen kann auch Karau in der Kiste war bei allen 8 Toren machtlos. Pünktlich zur 90min ist dann schluss. Verlängerung bringt nix, Elfmeterschiesen wurde wegen einsätzender Unlust abgesagt und man einigt sich auf ein Unentschieden.

Ich tippe mal ganz stark auf Alkohol, vielleicht auch ein bisschen Gras im Spiel. Und das schon am frühen Abend...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle96 vs. Oberlausitz (30-11 um 13:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Do 28. Nov 2013, 18:05

UuuuhhhhhUUUuuuu
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Oberlausitz (30-11 um 13:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 29. Nov 2013, 07:23

@Osssi,nen Versuch war's wert,sich an den großen Werken der dt. Stadionliteraten entlang zu Hangeln ;-) .Lass Dich da nicht entmutigen.Dann wünsche ich Dir viel Freude :lol: auf Arbeit morgen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Oberlausitz (30-11 um 13:00Uhr)

Beitragvon macaco » Fr 29. Nov 2013, 13:57

Bringste mit was davon mit osssi?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Halle96 vs. Oberlausitz (30-11 um 13:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 30. Nov 2013, 08:04

Der Ticker zum Spiel.
http://www.fupa.net/spielberichte/vfl-halle-96-fc-oberlausitz-neugersdorf-740979.html

96ole96ole96ole

So wie das Wetter ausschaut wird auf dem schönsten Kunstrasen Halles Gespielt heute. :dh:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Oberlausitz (30-11 um 13:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 30. Nov 2013, 08:24

Endlich mal eh Schönes Bild in einem HFC Vorbericht. :-D :-D
Auch dieses duell haben wir gewonnen. ;-)


Bild
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

cron